Fussraum Sub im Polo 6N,schonmal jemand gebaut?

Admen

Teil der Gemeinde
Hallo,überlege mir nen Fussraum Sub Gehäise zu bauen,da ich wieder Lust auf nen wsub hätte,und aus klanglicher Sicht soll er nach vorne.

Wollte fragen ob schonmal jemand hier nen Fussraum Sub in den Polo 6N 3 Türer gebaut hat?Bilder wären natürlich superb!

Interessieren würde mich vor allem wieviel Volumen man rausholen kann und ob so ein Sub im Polo auch "funktioniert" also klingt?

Danke schonmal!

Mfg Adam

Hi,jap ha ich shcon geshene,habe ja auch ne Frage geschrieben,habe aber nach deinem Hinweis nochmal geguckt,und jetzt erst die Literangabe gelesen.Sind 10Liter,was mir zuwneig sind,denn ich will einen 10W6v2 oder 8W7 betreiben.

Ausserdem ist das ne andere variante wie der tombo da sgebaut hat,ich wills auf die klassische Art machen,das der Sub also den Beifahrer "anguckt"!

Wäre coll wenn ishc jemand findet der schonmal einen im Polo verbaut hat und mir sagen kann wieviel Luter er rausholen konnte!

Zur Not muss ich wohl drauf los laminieren und gucken was naher bei raus gekommen ist...

Mfg Adam

Und wieviel braucht der 10W6?

Ich habs mir mal mit 20L angeschaut und da is kaum mehr was mit Beinfreiheit.

Wenn Du ne Lösung findest, dann sag bescheid. Würde mich interessieren ;)

Gruß
Flo S.

Wollte ich auch grad sagen... :ugly:

Warum muß man in nem Auto wie einem Polo 6N (habe selbst auch einen) nen Fußraumsub bauen ??? :kopfkratz:
Im A-Brett mag ja noch Sinn machen, aber sorry da du keine S-Klasse fährst, würde ich mir für den Sub was anderes überlegen...

Grüße, Martin

Zurück
Oben Unten