Für JL 10W3V2 Verstärker gesucht???

iwan

Teil der Gemeinde
Hi Leute,

hab mir gestern nen JL Audio 10W3v2D2 ersteigert!
Nun meine Frage, welchen Verstärker würdet ihr mir empfehlen, der noch Preislich im Rahmen liegt (200-300 Euro)!

Tjoar... Wäre über jeden TIP froh!

Gruß Matze

:beer:

Die eton pa 1502 für 300€ wär da was. hat gut 600 rms...kenn einen der hat 2 davon dran und die gehen da recht fein. der d2 würde mit 4 ohm auch gut dazu passen.

aha... 2 von den Eton?
is das nicht ein wenig viel?
4 Ohm, der hält doch 2x2ohm nur!

2x2 Ohm in Reihe = 4Ohm.....

Hab die PA1502 ja selber .. kömmer ja ma anhören wie der Woofer dran geht .... ansonsten.. soltest wohl noch bissle auf Tipps warten ..... :taetschel:

er hat 2 10w3 an einer pa !! Auf jeden fall a wertiger amp fürs geld. Hatte mal die µ-dim jr 2.370 an nem 12w3v2 des ging a ned schlecht. hat allerdings "nur" 370 rms und keine bandpass funktion was ne feine sache sein kann.

joh.. zusammen 4 ohm... aber gleich 2 Etons hehe... das is ne menge Holz der is doch nur bis 600 watt stabil!!!

Also dann noch mal :-) er hatte 2 d4 woofer an einer PA ! nicht 2 amps an einem woofer. Bau den woofer in eine bandpassgehäuse dann geht mehr ;-)

Andi schrieb:
Also dann noch mal :-) er hatte 2 d4 woofer an einer PA ! nicht 2 amps an einem woofer. Bau den woofer in eine bandpassgehäuse dann geht mehr ;-)

sehr gerne würde ich das!!! Berechne mir das Gehäuse dann wäre ich glücklich... hehe

Zurück
Oben Unten