Funktionsweise des KCA-410C am IVA-D310R?

oelu

Teil der Gemeinde
Hi, ich habe seit gut einer Woche den KCA-410C verbaut. Am Anschluss Changer 1 ist der iPod Adapter und Anschluss Changer 2 ist momentan noch frei.

Am Aux-2 habe ich eine Nokia Freisprecheinrichtung, welche auch super funktioniert! Sobald ein Anruf kommt, schaltet der Radio auf diesen Eingang.

Aber wie kann ich den Aux-1 von Hand als Quelle anwählen? Wenn ich auf Source drücke erscheinen nur Radio, DVD-Player, iPod und TV.

Das Funktioniert auch alles. Aber Aux-1 ist nirgends zu finden? :hammer:

Wenn ich später einen CD-Wechsler oder einen USB-Adapter an den Anschluss Changer-2 anschliesse, erscheint dieser dann im Menü? Oder muss ich auf iPod umschalten und mit [CHG SEL] zum USB-Adapter wechseln?

Grüessli Oli

*derdenAlpinedurchblickverloren hat*

Solltest im Menue von der HU den AUX-IN aktivieren können und dort auch entsprechend benennen.

Hmm, habe ich auch gedacht. Aber als ich Nachgeschaut habe, war da nur ein Aux-In (der von der Blackbox des Radios) welchen ich auch als TV-In verwende. Aber bevor ich etwas behaupte, schaue ich nochmals nach :hammer: :D

Danke für den Tip!

Wie sieht es mit der Wahl von iPod / USB Adapter aus? Weiss da jemand bescheid?

Grüessli Oli

So, habe die Menüs nochmals intensiv durchforstet. Kann da aber nur einen AUX-1 finden, welchen ich als TV bezeichnet habe und für den TV-Tuner missbrauche.

Aber für den AUX-1 des KCA-410C finde ich keine Einstellung :ka:

Naja, ich wende mich mal an Alpine. Die werden das sicherlich wissen. Hoffe ich.

Grüessli Oli

Normal kann man die einzelnen Wechsler und Aux-In Anschlüsse über die Band-Taste umschalten ...
Also erst die 'Quellenart' auswählen und dann die einzelnen Quellen per Band-Taste auswählen.

Gruß
Konni

Hallo Mathias,

danke für den Tip! Werde ich am Samstag probieren. Morgen (eher schon heute) gehts nach Sinsheim. :D

Grüessli Oli

Genau, das mit der Band-Taste ist ein guter Tip. Da bin ich anfänglich auch darüber gestolpert...

Zurück
Oben Unten