Funksteckdose(Bluetooth)?

Hej Ihr,

benutze keine Dimmer - habe dafür keine Verwendung :)
Einzig der Jalousieeinbauschalter fehlt noch.. traue mich nicht ganz ran... :D

Aber MUSS ja :D
 
Hallo,

Wie siehts bei euch aus?

ALLE meine dimmer flackern.. bzw mein einbaudimmer und die zwei steckdosen dimmer die ich bisher testen konnte (zimmer wird noch renoviert) flackern.. und schön ist das nicht.. ist das ein fehler oder hab ich pech? :hammer:
 
Du nutzt nicht zufällig Energiesparlampen, Leuchtstofflampen oder Niedervolt-Halogenlampen mit elektronischem Trafo?
 
Hättste mal FS20 von ELV genommen........ :taetschel: :taetschel: :taetschel:

Grüße, Martin

*der jetzt erstmal mit seiner Harmony vollautomatisch die Lichtszene "Abendentspannung" aufruft..... :hippi: :hippi: :hippi:
 
Meine Intertechno Dimmer funzen auch prima, keine Probleme ;)
 
Sven hat mir ja zu den Düwi/intertechno sachen geraten.. ich dreh voll durch mit dem flackern :cry:
 
Da müssten die Starkstromelektriker mal was zu sagen...........
Hängt glaube ich irgendwie mit Phasenanschnitts- und Phasenabschnittsdimmern oder so ähnlich zusammen.... :ugly: :hammer:
 
Die frage ist wie/ob ich das bekämpfen kann.


Mein dummer ist schon hinter der Wand verputzt :cry:
 
Dane schrieb:
Will ja nichts sagen.. die von den genannten Links SIND Intertechno!!!
Intertechno hat für DÜWI hergestellt!!! (u.a.) - Jetzt zB auch für Gardena..
Hi Dane,

wohet hast Du die Info, dass die Gardena Funksteckdosen baugleich zu den Intertechnos sind? Rein optisch vermute ich genau das gleiche, habe aber über google dafür keine Info gefunden.
 
Zurück
Oben Unten