Fujitsu Ten Endstufen

zwurgel1

Teil der Gemeinde
Servus :D

ich muss gestehen, dass ich bis vor kurzem von der Marke Fujitsu Ten nicht mal wusste, dass es sie gibt/gab. Erst durch den neueinstieg von Eclipse bekam ich das mit. Jetzt hab ich bei Ebay mal "alte" Fujitsu Ten Endstufen beobachtet. Waren 2 Stück drin.

Einmal die Alpha 2500 und noch eine ohne bezeichnung. Auf der Amp stand nur "Fujitsu Ten 200Watt RMS 4 Kanal"

Die A2500 ging für 10€ raus und für die andere wollte garkeiner bieten, also sie ging nicht raus.

Jetzt die Frage: Wie sind diese Amps? Beide sahen sehr alt aus! Kabel waren bei der einen noch fest mit der Amp verbunden.

Wenn solche Amps nochmal angeboten werden, lohnt es sich mit zu bieten? Wie sind/waren die Klanglich? Stimmen die Leistungsangaben?

MfG
zwurgel1

ich habe früher die endstufen zwar gesehen und auch mal gehört, aber keine bewußte vergleichbare erinnerung mehr an das ganze, also sinnlos
alter ... ca 17 jahre geschätzt +- 2 Jahre

die radios (besser in erinnerung und irgendwo hab ich bestimmt nooch nen katalog herumliegen)) waren zu damaliger zeit den anderen vorraus, FT war einer der ersten hersteller, mit LZ u.ä. --- man konnte sogenannte hallzeiten und "räume" einstellen (stadion, kirche, jazz club ...)
auch erste touchpanel wurden geboten ...

bei den fujitsus versuche ich auch immer mitzubieten. aber nur zum pass werden die mir dann doch zu teuer. genauso wie die denon...
mehr als nen 10er bin ich da nicht bereit zu investieren, zumal ich ja genug endstufen zuhause rumfliegen hab (geht langsam auf die 20 zu :ugly: ) :wayne:

kauf dir mal eine, bau sie ein und lass probehören. ;)

hatte auch mal eine...ne vierkanal, geschätzte 20 jahre alt...
war klanglich nicht ohne (kann das nich beurteilen, bin kein klangfuzzi) hat auf jeden fall schön gespielt...
modell war irgendwas mit 350M oder so...

Zurück
Oben Unten