FS Umbau auf 3-Wege-teilaktiv, bitte um eure Meinung

@ Peter

ioh ja danke, kenne den artikel außer Auto Hifi, wollte die Kugeln aber selber machen, damit ich die mit dem entsprechenden Rohr ins A-Brett spielen lassen kann.

Verkauft der die MTs denn auch ohne Kugel abgedreht?

MfG
 
Hallo

Musst ihn mal anrufen 0441/98330190.

Mfg
Horst
 
Hab mir die letzten Tage nochmal Gedanken gemacht wegen der Einbauung des 20er Chassis in die Tür.
Denkt Ihr das ich Probleme bekommen könnte, wenn ich die offen in die Tür spielen lasse, unabhängig davon welches Chassi ich verbaue, oder währe ein geschlossenes Volumen sinnvoller? Wobei ich nicht genau weiß ob ich das handwerklich realisieren kann!
Zur Info: das Außenblech ist komplett gedämmt mit Alubutyl, das Geräteträgerblech ebenfalls, wobei ich in die Löcher von hinten noch Polycarbonat geklebt habe, um die Dämmung zu kontern.

MfG
 
also wenn deine Tür ein richtiges <Innenbllech hat was du schön dicht kleben kannst, und alles gut gedämmt ist spricht nichts dagegen das Chassis au die Tür spielen zu lassen - Vorteil du hast eine viel größere Auswahl an Chassis, es gibt sehr sehr wenige die in 10-12l (mehr bekommt man geschlossen meist nicht an die Tür) gescheit spielen. WENN du eins hast, was paßt, ist klanglich die geschlossene Variante im Vorteil.
 
@ MrWoofa

wäre das Visaton Chassis ( GF 200 2x4 Ohm) dafür denn geeignet? Oder sollte ich mir dann ein anderes Chassis suchen?
 
Zurück
Oben Unten