FS um Pegeln

Hertz ML1800.3
Ist ein echter 18er
Funktioniert im 2-Wege
Kann ordentlich Pegel

danke mal für die reichlichen antworten, zu meiner hauptfrage: hat die keiner mal gehört oder mal laut aufgedreht?

@kai: das is deswegen weil nur mehr die hinteren gehen, vorne sind auch welche drin aber da hats irgendwas, weil die gehn nimma

Richtig pegeln und Tiefbass im FS braucht schon größeren Aufwand. Ich hatte mal im Golf 3 Cabrio jeweils 4 Hubcar pro Tür, die mit 11mm etwas mehr Hub machen, als der Durchschnitts-16er. Angetrieben von ner Colli XI lagen da bei 58Hz ~137db an. Unter der Stoffmütze wohlgemerkt. Die haben auch drunter noch ordentlich geschoben, aber den Aufwand würde ich mir heute nicht mehr geben.

War ne spaßige Dauerbaustelle... 8 Jahre her ;)

@Wing. Wir haben im Zuge der Neuentwicklung unserer 8"er einige samples bauen lassen. Wir haben uns auf die Untersitzwoofer bei den BMW fokussiert. Da haben wir was richtig schickes gebaut :) Kommt dann bald auf den Markt.

Quasi als "Nebenprodukt" haben wir eben 8"er in unterschiedlichen Konfigurationen zur Verfügung gehabt. Da wir Zugriff auf mehrere Fahrzeuge haben, wurde diese Gelegenheit natürlich von uns genutzt.

Einen "normalen" 8"er woofer in die Tür zu schrauben ist in 90% der Fälle sowieso sinnlos. Zu schwer, Antrieb zu groß etc.

Zurück
Oben Unten