Hallo Freunde
ich bin seit geraumer Zeit am überlegen die originalen Lautsprecher gegen besser auszutauschen. der Fiat LINEA ist nicht sehr bekannt, aber die Bauweise wie Teile sind wie in einem Punto oder Grande Punto.
Ich möchte nicht unbedingt eine Endstufe verbauen lediglich die Originalen gegen bessere austauschen. Wird vielleicht mit den HT schwer möglich sein. Die A-Säule anbohren möchte ich aus den Gründen des Airbags nicht machen...
von den ETON POW serie 160.2 oder 172.2 habe ich einiges gelesen und alles klingt gut (was geschrieben wurde)
auch preislich liegt es mir im Budget... Kann leider für ein Paar LS keine 400-500€ bezahlen. Habe noch von meiner Zeit als Corsa Fahrer eine LEM 2-Kanal Endstufe (2x90W RMS), allen kabeln und Sicherungskasten dickes Stromkabel usw...
Meine Fragen:
Ich denke aber das 2-Komponenten System würde mir reichen. Möchte einfach einen guten ausgewogenen Klang. Die Zeiten des BumBum NtzNtzNtz sind vorbei
Bevor ihr es schreibt... JA ich werde die Türen dämmen
dies dazu!
Freue mich auf Eure Beiträge und bedanke mich bereits im Voraus für Eure Bemühungen
Liebe Grüsse aus der Schweiz
MURAT
ich bin seit geraumer Zeit am überlegen die originalen Lautsprecher gegen besser auszutauschen. der Fiat LINEA ist nicht sehr bekannt, aber die Bauweise wie Teile sind wie in einem Punto oder Grande Punto.
Ich möchte nicht unbedingt eine Endstufe verbauen lediglich die Originalen gegen bessere austauschen. Wird vielleicht mit den HT schwer möglich sein. Die A-Säule anbohren möchte ich aus den Gründen des Airbags nicht machen...
von den ETON POW serie 160.2 oder 172.2 habe ich einiges gelesen und alles klingt gut (was geschrieben wurde)

Meine Fragen:
- Welche 16.5cm (6.5") 2-Wege Kompomenten Systeme würdet ihr mir empfehlen?
- Wird eine Endstufe unumgänglich sein?
- Als weitere Option würde ich auch eine Aktiv-Kiste unter den Sitz verstauen... wenn es zu wenig sein würde.
- Ein neues Radio wird auch verbaut mit Navi und allem, der hat 4x50W (gem. Hersteller)
Ich denke aber das 2-Komponenten System würde mir reichen. Möchte einfach einen guten ausgewogenen Klang. Die Zeiten des BumBum NtzNtzNtz sind vorbei

Bevor ihr es schreibt... JA ich werde die Türen dämmen

Freue mich auf Eure Beiträge und bedanke mich bereits im Voraus für Eure Bemühungen
Liebe Grüsse aus der Schweiz
MURAT