FS Einbau im A3 8P ?

TTron

Teil der Gemeinde
Ich habe zwar das Forum durchsucht, aber leider habe ich nur Einbauten vom 8L Modell gefunden. Im einzigen Thread von einem 8P gehen die Bilder nicht mehr :cry:

Mich würden Bilder von den Türen interessieren, wenn möglich mit angenommener Verkleidung und auch Fotos der Verkleidungen selber .. (von hinten) , damit ich mir mal ein Bild machen kann wie groß wohl der Aufwand werden wird ...
Außerdem würde ich gern wissen wieviel Platz im Originaleinbauplatz der HTs ist und wie man das Gitter ohne es kaputt zu machen entfernt bzw. an die HTs kommt ...

Falls jemand Anleitungen zum Demontieren der Türverkleidungen, Handschuhfach und Verkleidung Fahrerseite hat, dann würden die mich natürlich auch interessieren.

Da die Türen nur gedämmt werden sollen und die LS ohne Doorboard in die Original Plätze kommen, brauche ich ja noch Adapter ... nimmt man da die Kunststoffteile ausm Zubehör und verstärkt die evtl. mit GFK/Spachtel oder bastelt man sich selber welche aus MDF ?

Gruß
Jens

Mahlzeit.....

Die Türen sehen ähnlich aus wie bei einem G4..also fast komplett geschlossen und schön
dicht...

Passen tun 16er Lautsprecher und du brauchst Adapter.... ja.. Plastik oder MDF..das bleibt dir überlassen.. ;)

An die HT kommst du recht einfach, indem du die A-Säule abnimmst.. dürfte nur geclipst sein...

Platz für einen HT ist ganz ordentlich.. haben das letzte Mal einen MB Quart HT ganz locker
unterbekommen und klag auch nich sehr schön..

Nur hinten LS zu verbauen ist eine echte Qäulerei.. es gab mal einen Einbaubereicht über drei Hefte in einer C&H Zeitung.. der ist aber mehr als Müll.. zumindest viel zu grob und gerade wo es um die Demontage der Verkleidung geht.. total lückenhaft... :ugly:

Finde..der neue Audi ist recht einbaufreundlich. bis auf die ADAPTER. welche man benötigt um ein anderes Radio zu betreiben.. :cry:

Hier findest ein paar Bilder:

www.fortissimo.magix.net

Diesen Bodeneinbau habe ich übrigens auch noch rumliegen:

9E9685D08CF211DA8F72C68854A0552D.jpg

*argh* .. wie dämmt man die Türen wenn die im Grunde komplett dicht sind ...?? Kann man da irgend etwas abbauen um da ran zu kommen?

Naja, wegen dem Demontieren werde ich dann wohl mal bei einer Werkstatt nachfragen, die haben ja meistens einen "Leitfaden" dafür.

Oder Du bestellst Dir bei Ebay ein Buch " Jetzt helfe ich mir selber" oder " So wirds gemacht " für Dein Auto...
Wird Dich an die 20€ kosten.

Gruß Patrick

Zurück
Oben Unten