Frost :)

Corpsi schrieb:
Aber das ist nicht aktuell, das Bild hier hab ich schon vor ein paar Jahren mal gesehen...außer ich irre mich zu tiefst :D

Tust Du nicht, ist schon älter.

Die Katzenstreu riecht nicht, hab jetzt 3 Wochen NoName Katzenstreu im Auto meiner Frau gehabt in einer Schüssel, das Auto ist wieder trocken und riecht auch nicht nach Katzenklo. ;)

MfG
Andy

Corpsi schrieb:
Aber das ist nicht aktuell, das Bild hier hab ich schon vor ein paar Jahren mal gesehen...außer ich irre mich zu tiefst :D

dieses bild ist nicht aktuell, aber im moment kan man sich das auch anschauen, genauso wie den eisregen in der ukraine :-)

Phil

Fakebuggy schrieb:
Die Katzenstreu riecht nicht, hab jetzt 3 Wochen NoName Katzenstreu im Auto meiner Frau gehabt in einer Schüssel, das Auto ist wieder trocken und riecht auch nicht nach Katzenklo. ;)

MfG
Andy

Sollte aber jemand doch Katzenstreu mit typischem Geruch haben wollen, kann ich gerne was verschicken. Sagen wir 300gr für 6,99€ Forums-Spezialpreis und mit garantiert authentischem "Duft". :keks:

mfg
fabian

Fakebuggy schrieb:
Corpsi schrieb:

Dafür riechts jetzt in deiner Wohnung, wo du die Schlüssel mit dem Katzenstreu her hast?

Hey Wing, was legst Du mir da für Aussagen in den Mund??? :taetschel:

Hey, sorry! War ein "Programmierfehler" meinerseits... wobei: getroffene Hunde bellen? :keks:

Ich hab keine Frau und keine Katzen....ebenso auch kein Hund, der bellen könnte :hammer:

Warum schreibst du das du keine Frau hast? :kopfkratz: :hippi:

Lies noch mal, was du ihm in den Mund gelegt hast. ;)

Bei ner längeren Fahrt mal volle Pulle die Heizung aufdrehen, und bei der Ankunft alle Klappen und Türen für 5min Schocklüften auf, das hilft auch.

Ich liebe so ein Wetter ja,
aber mein Gefährt ist dieses Jahr noch ungewaschen ...
ich will endlich den GritGuard auspacken ohne Angst haben
zu müssen dass er mir gefriert :cry:

Grüße

Viel Alkohol reinschütten..
Also in den Eimer.. nicht in dich.. :hammer:

Ich wäre gern russischer Elefant.. :ugly: :beer:

Erinnert mich an "Die Wüste lebt".. betrunkene Tiere sind lustig.. :D

Zurück
Oben Unten