Frontsystem????

Caddy17

Teil der Gemeinde
Ich bin neuling und hab da ne frage

Ich hab meinen führerschei endlich und will mir en frontsystem einbauen in meinen Caddy
hab da was rausgesucht und wollt fragen ob des so gut is oder obs da was besseres gibt fürn gleichen preis oder günstiger!
hier mal die Daten:

Front: 4x Phonocar 2/735 @ HT´s: Carpower DT-284

als Radio liegt mir des Alpine CDA 7878 R im kopf

Ich hoff ihr könnt damit was anfangen weil des sind die daten die ich bekommen hab erstmal.

Gruß
Caddy17

Sowas ähnliches haben wir schonmal gemacht. Wir hatten allerdings die 737er Phonocar, und dazu Helix HTs. Da fehlte der komplette Mitteltonbereich. Nimm normale TMTs, die auch im Mitteltonbereich gut spielen. Dann auch lieber nur zwei etwas teurere, statt vier billige.

Allerdings hat Wolli auch ganz gute Ergebnisse mit vier günstigen Intertechnik-Chassis erziehlt. Liegt aber auch wohl stark am überamtlichen Doorboard. :thumbsup:

Ich denke auch das du mit einem komplettem Frontsystem als Einstieg besser kommst als mit dem was du vorhast. Das Peerless Definition 6 ist sehr gut, ebenso das Rainbow SLX 265 und andere. Ordentlich verbaut klingen diese günstigen Systeme schon sehr erwachsen und bieten ein top Preis-Leistungsverhältnis.

Grüße
Frank

hallo
was willst du denn max ausgeben und an was für nen amp?

Also ich bin bald inna lehre. dann hab ich monatlich mindestens imma 300 bis 400 übrig.wenn ich nich alles auf einmal kaufe sondern versetzt halt kann ich mir immer nach zwei monaten was geiles zulegen.

im moment bin ich noch schüler.leider. :taetschel:

als Radio oder HU(oder) hab ich mir des AlpineCDA 7878 mal ausgesucht. des geld dafür hab ich schon bereit liegen.natürlich gebraucht. ;)

Gruß
Caddy17

Step-by Step ist das Beste was Du machen kannst. Oder eben halt lange sparen.

An welchen verstärker hast Du gedacht? Oder hast Du bereits einen?

also im moment hab ich mir erstmal ein Alpine CDA 7878 gesichert.ich werd des natürlich schnell abwickeln.

ich hab sonst garnichts im auto oder zuhause rum liegen.
nen Amp hab ich zwar aba der war eigentlich zum verkauf gedacht(ich wollte ja mal ne helmfachanlage bauen im roller.) Da hab ich jetz noch den Amp(Caraudio,oder so,Wanted 2/160) kann ich den noch einsetzen oder lieber verkaufen? ich wüsste nämlich nich für was ich den noch gebrauchen könnt.

ich spar sicher auf meine anlage.will ja was gescheites haben.

Gruß
Caddy17

Ein richtig schönes Doppelkompo wäre das exact! 6.2 Pro Double, wenn Du submäßig unterstützen willst. Ansonsten eben eine Sonderanfertigung Eton als Doppelkompo

also ich bin irgendwie voll auf JL trip. ich würd am liebsten alles von JL nehmen. sub und Amp dazu.

gruß
Achim

Sowas ähnliches haben wir schonmal gemacht. Wir hatten allerdings die 737er Phonocar, und dazu Helix HTs. Da fehlte der komplette Mitteltonbereich.
hmm...
das selbe nur ganz anders;-)
737 sind 13er?

vielleicht is das mit den 735 ganz anders?

Zurück
Oben Unten