Frontsystem

Saxion

Teil der Gemeinde
Ich suche ein gute frontsystem bis +- 500 euro. Ich habe 2 systeme gesehen: Audio system hx Phase und Pioneer Ts-c171 prs

Hast jemand erfahrung mit diese systeme?

da fallen mir noch paar mehr ein, zb eton adventure usw, obwohl ich eher zu einzellausprechern mit auf das auto abgestimmter weiche nehmen würde...

Ich habe ein opel corsa c. Ein 2wege kompo, 16cm past im ein corsa c

Dieser Pioneer kostet 290 Euro und ist bestbuy!!! :king:

Hatte einen, in 9,5L G Doorboards, gebaut- was soll ich sagen- herrlich!
Und die HT kannst du so irgendwo schmeissen- die spielen immer super!
Und die Verarbeitung ist schon High-End, filigran und robust gleichzeitig, einer TMT hat auch von etwa 1m auf Beton gefallen und nichts war ihm! :D
Ein Ausnahme System für das Geld! ;)

Exact Highcomp 180 is auch nett in dieser region :)

Hi,
für den Preis dann Audio Development AD600, kostet 460 Euro, Bezugsquelle gerne per PN.
Gruß

"andereS!" auch !
SOwie ..
ALS-auch ..

erFREUTE schöne nette ( und SO ! )
Grüße aus
p1020222.jpg

NORD-Deuschland ( HAMBURG )

Anselm Andrian

Weiter

:D :D :D @ Anselm

schöner beitrag! :king: :thumbsup:

hmmmmmmm..... mal überlegen, was könnte man denn noch so vorschlagen....

...
...
...

...ah!!!!

schau dir doch mal das A2-Set von AndrianAudio an! das taugt auch richtig gut...

evtl. ist auch die individuelle kombination von A165G und A25T, wie ich sie fahre, ne option. ist zwar dann am oberen ende deines budgets, kann sowohl schön, laut und dynamisch und alles noch nen bißchen besser als das A2-paket... aber nur beim A2 sind entsprechende weichen dabei. beim "individual-paket" musst du dich um die trennung selbst kümmern, was aber kein nachteil sein muss...

Bei dem Budget hoffe ich, dass für einen kompromisslosen Einbau und adäquate Abstimmung gesorgt wird ;)

Entweder das A2 oder kombination A165V/G und A25T/G...... :thumbsup:

@primera
FYI: der ehemalige A165V ist schon länger der aktuell verkaufte A165, der alte A165 mit dem schwächeren antrieb ist irgendwann mal ausgelaufen....
es gibt aktuell nur noch den A165 und den A165G

die hertz mille soll nicht passen in ein corsa c, die einbautiefe is nicht zo gross. Glaub bis 7,0cm

Dich fragt ja hier auch keiner was für Stufen du hast, was du dir erhoffst, was du dir für optimale Dämmung zurückzulegen gedenkst etc...

Geh in noch drei Foren und du wirst noch 1.000 LS-Namen hören.

Was ich dir sagen will: Es ist schwierig, etwas für soviel Geld zu finden, was dich wirklich zufriedenstellt. Hast du überhaupt Referenzen?

Fahrmal auf son Treffen und hörs dir an...

vG

das frontsystem kommt zu spielen auf ein pioneer prs x320 (2x125 watt rms gemessen)

Helix RS6 liegt auch in Deinem Budget, habe ich drin und bin echt zufrieden. Alleine der Hochtöner ist schon ein Traum, dem der TMT in nichts nach steht...

Also ich hab das Pio, und damals wurden auch noch 499€ dafür gefordert. MmN sehr musikalisch. Nur bei e-bass oder tiefsten e-gitarren etwas schwierig, je nach Einbau halt. Nicht sosehr das Pegelsystem---> Phaseplug verringert ja die bewegte Fläche im Vergleich mit einem 16er mit Dustcap. Dafür extrem dynamisch und kann auch gut Leistung ab, solang sie sauber ist. Reagiert allerdings SEHR empfindlich auf CLipping!!!!
Der HOchtöner ist leckerst, feine Seidenkalotte brauch sich nicht vor einem AA zu verstecken!

Grüße Jens

Zurück
Oben Unten