Frontsystem und Sub

Zustimmung an Fortissimo ..... ( DIDI! )
130102570441fca27bdcea6.jpg

So wird es auch BLEIBEN !

Beste Grüße !

Anselm N. Andrian

Hallo,
erst mit dem Frontsystem anfangen und dann verschiedene Subwoofer im Auto testen.Kann auch provisorisch in einer Kiste verbaut sein,damit man nicht immer in diesen schönen Reserveradeinbau ,die Woofer reinschrauben muss.
Auch ich bin der gleichen Meinung wie Didi,ein gutes 2-Wege Front+Sub geht im TT wirklich prima. :beer:
So hört man,welcher Woofer am besten mit dem Frontsystem harmoniert.

Mfg Quincy

Hab die Türe ja schon für "nur" einen 16er umgebaut, ein zweiter 16er würde auch bedeuten das 90% meiner Arbeit an den Türen umsonst waren :hammer:
Ich möchte den Klang meiner Anlage verbessern und nicht die Lautstärke die sie bringt.
Nur führen halt viele Wege zum guten Klang :beer:
zwei und drei Wege beide haben ihre Vorzüge. Nur hab ich leider noch kein Auto mit drei Wege angehört. Ist wohl eine grosse Bildungslücke ;)
Ich fasse mal kurz zusammen:
Als Sub wären da:
JL xxw3V2
Hertz HX300
Rainbow Vanadium10"
PeerlessXLS

Frontsystem
Eton A1 + Hertz Space
Rainbow Germanium
Diabolo 3Wege

Vieleicht noch einer einen Vorschlag für ein Frontsystem das sich anzuhören lohnt.

Kann auch provisorisch in einer Kiste verbaut sein
genau so hab ich mir das auch vorgestellt, je nach Sub darf ich das Gehäuse in der Reserveradmulde noch leicht anpassen damit der Woofer richtig reinpasst.

das problem mit anhören, liegt wohl daran das du die Systeme ja nicht in deinem Auto hörst, da solltest du schon Glück haben, wenn einer gerade einen TT mit genau den Komponenten die du willst auf dem Hof stehen hat.

Durch den Umbau der Türen kann ich z.b. die Frontlautsprecher sehr leicht ein und aus bauen.
Eine Subkiste in den Kofferraum zustellen dürfte auch nicht das Problem sein.
Ich denke oder besser hofe das sich ein Händler finden lässt bei dem ich die Komponenten in meinem Auto probehören kann. Wir kennen übrigens beide einen für den das kein Problem darstellt wenn man ihn nett fragt :keks:
Aber geb dir recht vermutlich nicht alle Komponenten

Zurück
Oben Unten