Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frontsystem um 350 Euro, Andrian, AudioSystem, Eton?
Ich war heute dann mal bei Pro Audio GmbH in Essen. Habe das A2 kurz gehört und für klasse befunden. Allerdings muss man auch sagen das der Mann das in seinem privat Auto Aktiv gefahren hat und zwar so richtig geil eingestellt. Allein von den Komponenten her wird das bei mir schon nicht so klingen können...
Auch den Händler an sich würde ich als Kompetent und Freundlich einstufen. Er meinte ich soll noch ein paar Wochen warten bis er sein neues Exact Kompo verbaut hat und nochmal zu ner hörung vorbei kommen... Evtl. gefällt mir das ja noch ne spur besser. Mal sehen...
mmhhh... fein Exact! Kann ich auch wärmstens empfehlen, hab bislang nur gute Erfahrungen mit Exact gemacht außer einem abgerauchten PSW 308
Gruß
Daniel
Ich habe absolut keine Probleme mit der beschaffung eines AA Sets.
Vielmehr geht es mir im Moment darum den richtigen TMT zu finden. Dabei werde ich wohl folgende vorgehensweise an den Tag legen.
1. Wird ordentlichst Nachgedämmt. Matten habe ich schon hier liegen und warten auf Einbau.
2. Werde ich in hoffentlich zwei Wochen ein Exact kompo mit nem MxxW TMT hören können. Dazu wird wohl noch nen neuen HT von Exact gehört. Der Ringradiator...
3. Wird derjenige TMT gekauft der mir am besten gefallen hat. Gleichzeitig kommt ein neues Radio an Board. Wenn ich kein 9833/35 der alten Serie bekomme wirds ein 9855.
4.Doorboards gebaut und den ganzen Käse angeschlossen. HTs hab ich noch ein paar A25. Das ganze wird dann vorerst an einer ESX 800.4 vollaktiv laufen. Hoffe das es klingt.
Alles weitere wird sich dann ergeben. Sub hab ich auch noch einen hier rumfliegen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.