Frontsystem (Spassmacher :) )

Ich denke auch das Du mit den Audio System RX 165 K deinen Spass haben wirst...
War mein erstes "Richtiges" System... ;)
Und die dinger gingen echt GEIL :bang: :bang: :bang: Hatte allerdings auch meine Prob. mit den HT's... deswegen hab ich das ganze System wieder verkauft.... :stupid: :hammer:
Aber der Nachfolger erwies sich auch mehr als Würdig :bang: :bang: :wayne:

Und deshalb verkaufst das A2 nun auch wieder was? :D

Nene, aber würde das geld auch eher in 1 System stecken statt in so ein doppeltes! Denn dadurch sind meist die komponenten bei dem einzelnen hochwertiger!

Gruß Benny

Nein der Nachfolger vom Audio System war das Exact Doppelcompo... :D
Dann war das A2 und jetzt ist das DQ verbaut... :bang:

blueXtreme schrieb:
Stimmt! RS AUDIO BASE! Aber da ist es problematisch mit dem HT-Schutz! Da 6dB Trennung...

Mir egal, habe hier übers Forum ein Nagelneues RS160 was 1Monat alt war(also eigentlich neu nur rumgelegen) für 200€ gekauft! Und da gibbet nix besseres :effe:

Gruß Benny
????? Was hat die 6db Trennung mit dem HT Schutz zu tun??? Kapier ich jetzt nich ganz!!!!!!
HT Schutz ist was komplett anderes... RS Audio hat halt keinen HT Schutz drin, weil der den Klang negativ beeinträchtigen würde, und die vielleicht davon ausgehen dass der Käufer die RMS Angaben auch beachtet! Also das Base was mit 40W RMS angegeben ist nicht annen 250Watt Kraftwerk vom Schlage einer Soundstream hängt :D

Na ich werd mal sehn :) evtl tausch ich den HT noch ,wenns mir net passt. Oder ne andre weiche^^ muss ich einfach ma gucken.

ich habe das AS System verbaut, und sie hören sich genial an.
Den Hochtöner hab ich gleich gegen einen von RS Audio getauscht, genial.
hatte erst probleme mit der befestigung der tmt aber mittlerweile :bang:
Sie "drücken" ohne ende (bei richtiger befestigung) und bisher hab ich es noch nicht geschaft das sie in einen kritischen bereich kommen (vorher stirbt der ht ;) )

Zurück
Oben Unten