Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wichtig wäre mir vorallem dass man das ganze recht kompakt unterbringen kann.
auch wenn die Funktion natürlich wichtiger ist, wäre es so für meinen geschmack zu aufdringlich: Anhang anzeigen 102420 (Bild vom User Bulvon geklaut. hihi)
etwas unauffälliger wäre schön, etwas weiter in die a-säule eingelassen, vielleicht auch etwas off-axis wenns sein muss, MT oben auf die b-säule gerichtet oder so.
hab mich schon ein wenig auf steg sg30 und sq25 oder sq32 eingeschossen um ehrlich zu sein. sind optisch schön und die wenigen berichte die ich gelesen habe waren positiv. etwas günstiger hab ich mir auch hertz 165.3, 70.3 und 28.3 angesehen, weiß nicht ob die was taugen.
der Tymphany XT25 ist ne ganze ecke größer bzw optisch aufdringlicher.
also ich denke 400€ wären fürs frontsystem schon drin, 100 mehr oder weniger machen den braten auch nicht fett, nur die preis/leistung muss halt stimmen. 800€ statt 400€ für 5% mehr klang sind es mir nicht wert und ich werde wohl selbst einbauen und einstellen, da wird das größte potential drinstecken, da es mein erster dsp wird. "bezahlte" hilfe wollte ich mir nur im notfall holen, sollte es absolut nichts werden. aber ich bin da guter dinge, ich lese schon ein-zwei Jahre in dem Thema DSP und einstellen rum und beschäftige mich häufiger damit.
Firma dankt!
edit @moe: schau ich mir an!
editedit: hab den thread tatsächlich schon komplett durch gehabt!
Mal ein kleines Update zu meinen Planungen...
Ich habe die Scan Speak 10F geordert (1. Version in 4 Ohm), welche in die originalen Einbauplätze im ABrett wandern werden.
Als HT werde ich erstmal die Steg HTs aus meinem alten 2 Wege Kompo (STEG ST650C-TW) in die A-Säulen (ausgerichtet auf den Fahrer) reinsetzen und mal sehen, wie das alles miteinander harmoniert.
Einwände? Ideen?
Der Helix DSP.3S wird dann natürlich auch noch geordert....
Achja und DANKEfür die ganzen Beiträge.