Frontsystem Geheimtipps/Kauftipps

Hallo,

den Peerless kenne ich als sehr gutes Chassis. Von Sinus Live hab ich bisher die Finger gelassen, kann ich Dir nichts zu sagen.
Und bei Dego bin ich etwas vorbelastet, meine Aussage dazu könnte als subjekitv angesehen werden.
Sorry. Da müssen andere sich zu äußern....;-)

Gruss Frank

Kann das Preset 1 von Carpower nur empfehlen, fahr selber schon fast ein Jahr damit rum.
Wohlgemerkt ohne Subwoofer.
Wenn die nicht richtig kicken oder keinen Pegel schieben sind sie meiner Meinung nach nicht richtig verbaut oder bekommen keine Leistung oder was ich die erste woche hatte... einfach einen TMT verpolt... Ist mir leider passiert, war auch am anfang verwundert, dass da nich so viel rauskam, aber der Fehler war schnell gefunden und danach ging die Sonne auf ;-)
Hatte sie damals an eienr Caliber CA 120 competition (2x75Watt), netter Klang aber bei weitem nicht ausgelastet. Jetzt läuft das System an einer Caliber CA 600 Competition (2x150 Watt).
Der Sprung war wirklich enorm. Gerade bei Techno und House kommt das System richtig anch vorne, macht gerade vom Kick her derbe viel Spaß, kommt sehr genau und wird auch bei höheren Pegeln nicht ungenau oder drönig. Geht wiklich gut nach vorne... Werde uach bei einem demnächst anstehen Fahrzeugwechsel, das ganze in einen Smart verfrachten, da ich das System einfach lieb gewonnen habe ;-)

Für deinen genannten Preisrahmen von 180€ würde ich die Augen mal kräftig hier in den Verkausthreads aufhalten.
Habe von skyfox (nochmals vielen herzlichen Dank für den problemlosen Ablauf) für exakt diesen Preis ein gebrauchtes Andrian A2 gekauft.
War noch nicht mal nen Kratzer dran.
Pegeln können die auch verdammt gut.

Zu SinusLive:
Hatte zu meinen Anfängen das 16il und war damit recht zufrieden, konnte auch ganz gut pegeln, nur halt nichts im Vergleich zu den A2. Leider musste ich alle halbe Jahre die membran mit der Sicke neu verkleben, hat sich immer gelöst, ob's vom pegeln kam?

Zum Dego:
Kann nur vom hörensagen wiedergeben das das ein sehr gutes System sein soll, ein echter Geheimtip, aber das war aus ner Phase, als die teile für unter 30€ bei ebay weg gingen, ob die also auch in der Preisklasse so gut sind?
Vom Preis-Leistungsverhältniss ihrer Preisklasse jedoch allem Anschein nach top Teile.

@12get:

-Der SinusLive TMT ist ganz neu, der hat nicht wirklich was mit den Komponenten zu tun, die Du da nennst
-Beim Andrian-Audio A2 muss ich sagen, ist ein sehr gut klingendes System aber ich finde den normalen alten A165 nicht unbedingt "spassig". Ich habe ja selbst A165V drin, aber das ist schon ein grosser Unterschied. Bei den Musikvorlieben und Ansprüchen die hier genannt werden, sind andere TMTs evtl. eher geeignet. Allerdings wird zZ. im Flohmarkt auch ein gebrauchter A25 angeboten für einen fairen Preis, der wäre in Kombination mit nem TMT schonmal eine feine Sache...

Würde auch zu dem Peerless in verbindung mit dem dt284 von Frank raten.

Ein Top Lautsprechersystem, das richtig laune macht ;)

Zurück
Oben Unten