Frontsystem für Toyota Yaris XP9 100-150€

Hallo,

da ich jetzt hauptsächlich den Yaris meiner Oma fahren werde, muss eine neue Anlage rein, da die verbaute zwar einen recht guten Klang, aber wenig Bass hat und überhaupt nicht Pegelfest ist.
Dies soll stück für stück geschehen.

Anfangen werde ich mit dem Frontsystem. Dieses soll:
- vorerst noch am Werks-Radio laufen (später auf jedenfall über eine Endstufe)
- nicht allzu teuer sein (max. 100-150€)
- Pegelfest sein (an der späteren Endstufe)
- ohne große Umbaumaßnahmen einbaubar sein (außer Türdämmung, Adapterringe, Kabel..)
- ehr einen dumpferen Klang haben (erwarte auch keinen Spitzenklang
- auch ohne Subwoofer guten Bass liefern

Musik wird zu 80% elektronische sein und zu 20% Hip-Hop

Welches System wäre da empfehlenswert? Es gibt so viele unterschiedliche Meinungen :D
angesehen habe ich mir:
- Carpower CRB-165
- Hertz DSK-165
- Helix B-62C
- Helix E-62C

Hat hier jemand schonmal einen Yaris aufgerüstet? (der User Gack hat mal etwas gepostet, aber man sieht da nur den Subwoofer)

MFG Xilence

Danke für die rasche Antwort

Beim 1. sieht es doch schon ganz gut aus
Sind die Pionier empfehlenswert? habe sonst immer nur Hertz, Rainbow, Helix.. gehört.

Also wenn pio würd ich die ts-e170ci anhören....107€ Amazon 😉hab die auch mal für'n adam geholt aber noch nicht drin....
Bei mir im vectra hatte ich das crb165set drin....tmt waren gut fand ich leider ist einer kaputt gegangen....nun sind hertz tmt's drin und da werden sich bb2.01 gesellen

Gesendet von meinem iPhone

So nach einigem lesen habe ich mich doch etwas umentschieden
das FS wird (warscheinlich) das Pioneer aber ich werde mir gleich eine Endstufe dazu holen.
Da ich aber keinen Platz für einen Subwoofer habe wäre meine Iddee folgende:
in den hinteren Türen 2TTs verbauen und diese per Endstufe recht tief trennen. - wäre das sinvoll?
Und hättet ihr Tipps für die Endstufe und die TTs? Kann auch gebraucht sein

Zurück
Oben Unten