maschinhunt
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Thomas
Moin zusammen,
ich habe in meine Audi A3 8P aktuell das Eton POW 172.2 Frontsystem aktiv verbaut in Kombination mit dem Axton 592DSP.
Im Heck noch ein Aktivsubwoofer von Eton, auch vom DSP gesteuert.
Die "alten" Komponenten habe ich mir zu Beginn besorgt, als man sich noch wenig mit der Materie auseinandergesetzt hat.
Mittlerweile würde ich einiges anders machen. Diese würden alle wegfallen.
Ich habe nämlich großes Interesse auf ein 3-Wege-Frontsystem aufzurüsten, mit neuen Verstärkern und getrenntem DSP.
Jedoch gibt es in dem Audi keine originale Einbauplätze für Mitteltöner. Die A-Säule komplett Custom mit Harz etc. zu bearbeiten
werde ich für meine Bedürfnisse nicht hübsch genug hinbekommen.
Das aktuelle Frontsystem hat üble Auslöschungen im Mitteltonbereich, was ich mit dem DSP nicht gerade biegen kann.
Daher bin ich auf das ESB Audio 3.6K3U Frontsystem gestoßen, welches den Mittel- und Hochtöner in einer Einheit verbaut hat.
Dort stelle ich mir den Einbau in die A-Säule einfacher vor. Jedoch finde ich wenige bis gar keine Reviews dazu (Außer auf philippinisch oder so..).
Kennt jemand von euch das System bzw. die Marke?
Oder gibt es sowas ähnliches auch von anderen Marken?
Vielleicht gibt es generell Adapter oder Halterungen für Hoch-und Mitteltöner, die den Einbau leichter gestalten?
Dann würde auch ein anderes System in Frage kommen.
Ich nehme gerne sonst Vorschläge/Änderungen an.
Generell höre ich jegliche Musik.
Ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt, ich freue mich auf Antworten
ich habe in meine Audi A3 8P aktuell das Eton POW 172.2 Frontsystem aktiv verbaut in Kombination mit dem Axton 592DSP.
Im Heck noch ein Aktivsubwoofer von Eton, auch vom DSP gesteuert.
Die "alten" Komponenten habe ich mir zu Beginn besorgt, als man sich noch wenig mit der Materie auseinandergesetzt hat.
Mittlerweile würde ich einiges anders machen. Diese würden alle wegfallen.
Ich habe nämlich großes Interesse auf ein 3-Wege-Frontsystem aufzurüsten, mit neuen Verstärkern und getrenntem DSP.
Jedoch gibt es in dem Audi keine originale Einbauplätze für Mitteltöner. Die A-Säule komplett Custom mit Harz etc. zu bearbeiten
werde ich für meine Bedürfnisse nicht hübsch genug hinbekommen.
Das aktuelle Frontsystem hat üble Auslöschungen im Mitteltonbereich, was ich mit dem DSP nicht gerade biegen kann.
Daher bin ich auf das ESB Audio 3.6K3U Frontsystem gestoßen, welches den Mittel- und Hochtöner in einer Einheit verbaut hat.
Dort stelle ich mir den Einbau in die A-Säule einfacher vor. Jedoch finde ich wenige bis gar keine Reviews dazu (Außer auf philippinisch oder so..).
Kennt jemand von euch das System bzw. die Marke?
Oder gibt es sowas ähnliches auch von anderen Marken?
Vielleicht gibt es generell Adapter oder Halterungen für Hoch-und Mitteltöner, die den Einbau leichter gestalten?
Dann würde auch ein anderes System in Frage kommen.
Ich nehme gerne sonst Vorschläge/Änderungen an.
Generell höre ich jegliche Musik.
Ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt, ich freue mich auf Antworten