frontLS Hertz HSK 165 + Gladon ONE 120.4 DSP

Taboh

wenig aktiver User
Hallo,
ich habe vor mein FrontSystem zu tauschen und ein Hertz HSK 165 Einzubauen.
Jetzt Frage ich mich ob überhaupt meine Endstufe "Gladon ONE 120.4 DSP" dafür geeignet ist, oder ob man es anders machen sollte/könnte

OriginalRadio
Subwoofer -> Aliante SI 30 cm
und alle LS sind an der Endstufe dran.

Das Originale Radio möchte gerne beibehalten da bei Austausch das komplette Design versaut wird vom Fahrzeug.
[h=1][/h]

Benutzt du denn den integrierten DSP überhaupt? Was stünde de Amp mäßig noch zur Auswahl? Die HSK wollen schon ein bisschen kontrollierte Leistung sehen...

naja als Auswahl steht eigentlich nichts mehr, ich habe noch eine Endstufe die wahr mal eingebaut wegen dem Sub und die Front LS wahren noch am Original Radio.

Jetzt sind die LS an der Endstufe so wie der Sub auch.

Endstufe ist eine Massive Audio Nano Block 2800W Endstufe.

ob der DSP von der Gladon gebraucht wird weis ich garnicht, ich habe mir das alles Einstellen lassen und gut war es.
[h=1][/h]

Hm, wäre schon interessant zu wissen, ob der auch benutzt wird. Weil wenn nicht wäre es wenig sinnvoll. ;)
Der Sub könnte definitiv an der Massive Audio laufen (schöne Stufe). Für das Frontsystem eventuell auch was von Massiv Audio? ;)

ich habe gedacht der DSP sei nur für das Einstellen gedacht mit dem Mikrofon beim Händler gedacht.
ich stelle da nirgendwie was ein.
Am OriginalRadio kann ich zwar was einstellen aber da sagte mir der Händler, lass alles auf 0 stehen,
Und das habe ich gemacht.

Naja, den DSP stellt man auch nur einmal ein (in der Regel, udn gut) Aber dazu müsste man halt wissen, ob der richtig eingestellt wurde...

Amp passt und das System ist ein richtiger Klassiker.
macht Spaß, kann Pegel und der ideale Einstieg in richtiges Hifi

Amp passt und das System ist ein richtiger Klassiker.
macht Spaß, kann Pegel und der ideale Einstieg in richtiges Hifi

volle zustimmung!

Die DSP-Endstufe habe ich schon mehrfach genutzt und die Ergebnisse waren durch die Bank weg gut.

welche integrierten filter hatn die massivestufe? habs grad nich im kopf

naja, die klimatischen veränderungen im auto/der lautsprecher haben des öfteren korrekturen zur folge (sommer/winter zb.) noch dazu verändert sich ggf. die hörgewohnheit des hörers und weiterhin ist es extrem selten, dass nach der ersten einstellung schon alles zu 100% passt (wenn das überhaupt möglich is)

Danke für euere antworten, dann bin ich froh das ich die Gladon weiter benutzten kann und die Massiv werde ich auch noch los ;)

wieso los?

ich würde das frontsystem aktiv an die gladen stufe hängen und den sub seperat an die massive

Zurück
Oben Unten