*froi* darf leckerst T28 mein eigen nennen :)

sychodan

Teil der Gemeinde
Juhu, hab meinen Traum HT heut gefunden und darf seit heute den Xetec T28 Gravity mein eigen nennen.

Freu mich schon auf leckerst Einbauungen und dann Hörungen :)

*Frage zwischendurch: Mit welchem LS Kabl soll ich das Baby an meine DLS anbinden?*

man ich freu mich so, nur mir fällt die Trennung von den DLS UR1 noch soooo schwer :-/

ciao euer dan!

ich habe mit dem aiv silverado gute erfahrungen gemacht. wünsche dir viel spaß mit deinen neuen ht!

gruss, wolli.

wär natürlich auch ned schlecht, wenn ned sogar geil :)

nur leider außerhalb meines Budgets :-/

naja die Kimber gehen sind glaub ich mit 6€/m angegeben wen mehrere m brauchst machen es die meisten auch noch preiswerter ;)

Hi Dan!
Also, das Silverado bekommst du in Erlangen beim Andy recht günstig. Hatte meinen Audi komplett damit verkabelt und eigentlich sehr zufrieden.
Gruß, Matze

wo isn der in Erlangen? muss mite Januar eh wieder in die BS, dann könnt ich ma schaun

hmm .. basic silverline zopfgeflecht --

oder geflochten ein LANkabel... 2x 4adern ( das mit vollkupferdraht )

oder lustigerweise ein 2x1,5mm stromverlegekabel ...(aber mit vollkupferdraht !!)
allgemein "hartleiterkabel"

@dan - der ist am langen johann. d.h. von nbg komend, erlangen nord raus, unter der brücke durch, dann immer gerade aus, bis du ein hochhaus zur rechten siehst. dann am ende der straße einen u-turn und der laden (CSM) ist zur rechten.
solltest du finden, wenn nicht, hätte ich auch telefonnummer da...
gruß Matze

Der Andy/Christian/Alex kann's Dir aber auch zuschicken.
Schreib ihm doch 'ne Mail. (über www.csmusiksysteme.de )

Unter Zubehör/Home-Hifi ist glaub ich sogar das Kabel direkt aufgeführt....

nur ist es denn zu empfehlen? ich hab doch mal was gehört von wegen "es gibt nix schlimmeres als silber am HT" bzw versilbertes kupfer...

was ist da dran?

nun gut: aber dann kann ich doch mein Basic dass ich auf ner 100 M Rolle hab ja auch dran hängen oder?? (High End Silverline Zopfgeflecht)

da dürft ja kein unterschied sein..

ciao dan

versuch das silverline ...
oder mal das LAN kabel ..
klingt garnichtmal so doof ...

ansonst kannst du ja noch was anderes testen ...

warum sollte es schlimm sein ..??
bei focal HTs sowie helix oder audiosystem twister(alte serie)
da sägt das am ohr ...

der scan sollte das vertragen ...
der µP serie 7 oder Z hat ja reinsilberleitungen als zuführung ...

vieleicht testest du mal das voodoo reinsilber .. ~50€ der laufende m ....
(*ironiemodus an* : vieleicht hörtst du dann neue klangdimensionen *ironiemodus aus*)

^^ ja ich weiß , es war aber hier im forum , wo ich gelesen hab das vers. kupfer ne katastrophe ist.

der HT soll dadurch recht spitz klingen.

reinsilber is ja nicht versilbertes Kupfer ;)

teste doch einfach ...
hast doch das silverline da ...

der eine sagt das der andere das ...

im endeffekt must DU entscheiden

ich selbst habe silverline am SUB sowie TMTs ..
BBs habe ich geflochtenes LAN kabel ..

Hi nochmal!

Also, wenn Du eh eine 100m Rolle vom Basic hast, probiere es aus - notfalls freiluftverdrahtet. Dann häng mal ein anderes dazwischen - kannst notfalls auch ein stück (nagel mich nicht fest wie lange es ist...4m??) von meinem silverado reinklemmen, oder was auch immer du willst.

dann höre oder höre den unterschied nicht - ich lass es einfach mal im raum stehen....

mein gehör ist denke ich mal nicht so gut geschult, dass ich es hören würde :alki: aber vielleicht wird das ja noch....

gruß, Matze

Zurück
Oben Unten