"Fremde" Remote Control an Mosconi 60.6

schmiddi78

Teil der Gemeinde
Registriert
04. Juli 2015
Beiträge
173
Hallo zusammen,

Ich brauche für ne Mosconi One 60.6 eine Pegelfernbedienung für den Sub.
Weiß jemand, ob da zufällig auch eine RTC von einer Alpine PDX oder von einer Eton Mini passen könnte?
Die hab ich hier noch rumliegen.
Kann ich das gefahrlos mal anstecken und testen oder kann da was kaputt gehn?

(Falls jemand zufällig eine passende für die Mosconi übrig hat, gerne melden.)

Gruß..Schmiddi
 
Die originale liegt doch nur bei 20€ RTC.

Ich hatte bisher noch kein Glück, bei unterschiedlichen Herstellern. Die Belegung ist meist anders. Kaputt ist jedoch dadurch nichts gegangen.
 
Es geht ja nicht um die 20 Euro. Aber wenn einer der vorhandenen passt, ist das wieder ein Teil weniger, das im Keller dumm rumliegt...
 
Die alten Audio-System (Twister) und die alten originalen Steg passen, kam alles aus der gleichen Küche.
Keine Ahnung ob die aktuellen Asien Potis auch noch gehen.

mfg Micheal
 
Dass die gleich sind ist eher unwahrscheinlich. Ich hatte jetzt schon diverse Modelle zerlegt, die waren alle unterschiedlich beschaltet...
 
Es gibt auch unterschiede bei den Kabelbelegungen, ich hatte die richtige Kabelfernbedienung aber nicht das richtige Kabel. War bei meinem Händler und da haben wir mehrere ausprobiert bis eine ging.

Dino
 
Zurück
Oben Unten