Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pug_87 schrieb:Kurze frage zwischendurch:
Was ist eigentlich genau der Unterschied an den BT 300 -350 -und 400 ?
So ist es wohlsew schrieb:Da hat mir wohl jemand Mist erzählt.
Das ist auch keine entweder-oder-EntscheidungVeyron2004 schrieb:Die KVE kost mehr als das Parrot-Ding und ist sehr selten.
ist der dann auch direkt an den Lautsprechern angeschlossen? Ansonsten bringt Dir das nichts?Veyron2004 schrieb:Den simplen Telefon-LS hatte ich mal, irgendwie nicht so das was ich suche. Der Sprecher soll auf das A-Brett!Meinetwegen hätte ich dafür gerne die Tiefmitteltöner angesprochen. ISO-Kabel habe ich ja noch am Radio dranne, den internen Verstärker könnt ich ja anschmeißen.
Es wird aber vermutlich nicht bei einem Anruf-Eingang darauf automatisch umgeschaltet. Genau das macht der Ai-Net-TonunterbrecherLine-In hat das Alpine auch.
Was spricht dagegen?Pug_87 schrieb:Toll, dann bringt mir der BT 400 ja auch nichts.![]()
Wollte mir nen 9886 und nen BT 400 holen und die Komplette Musik per Endstufe laufen lassen.
art-audio schrieb:Das ist auch keine entweder-oder-EntscheidungVeyron2004 schrieb:Die KVE kost mehr als das Parrot-Ding und ist sehr selten., sondern der NVE nur die Ergänzung zur FSE wie z.B. Parrot, wenn der Ton über die komplette HiFi mit Verstärkern und LZK geschickt werden soll.
art-audio schrieb:ist der dann auch direkt an den Lautsprechern angeschlossen? Ansonsten bringt Dir das nichts?Veyron2004 schrieb:Den simplen Telefon-LS hatte ich mal, irgendwie nicht so das was ich suche. Der Sprecher soll auf das A-Brett!Meinetwegen hätte ich dafür gerne die Tiefmitteltöner angesprochen. ISO-Kabel habe ich ja noch am Radio dranne, den internen Verstärker könnt ich ja anschmeißen.
![]()
art-audio schrieb:Es wird aber vermutlich nicht bei einem Anruf-Eingang darauf automatisch umgeschaltet. Genau das macht der Ai-Net-TonunterbrecherLine-In hat das Alpine auch.![]()