Freisprecheinrichtung für Alpine 9835r

Veyron2004

Teil der Gemeinde
Moin Moin,

ich habe bereits gesucht, nix gefunden, bzw. bin überfordert mit den Massen an Produkten...

Ich habe bald Geburtstag und möchte mir schon lange eine FSE gönnen (bzw. schenken lassen).

Meine Anforderungen (zumindest das was von meinem Wünschen übrigblieb):

- Mein Alpine schaltet bei Anrufen stumm
- Der Ton kommt aus meinem FS
- Kabellose Übertragung (Handy meldet sch selbst an)
- Keine zusätzlichen Bildschirme etc nötig.

Welche FSE macht dies, und das auch noch zuverlässig?

Ich danke euch für jede Info!

Grüße

;)

Hi,

das würde mich auch Interessieren.

Macht das aber nicht der Alpine KCE-400BT ?

Die KCA-200BT ist eine Vollkatastrophe, da sie auf der CD-Wechsler-Steuerung aufsetzt. Andere Alpine BT-Lösungen gibt es m.W.n. für das 9835 nicht. Fazit: Vergiss es!

Lösung: Externe BT-FSE z.B. THB, Parrot, Nokia etc. ;)

Hi.

Da gibts noch das KCE-300BT /350BT

Lg
Sew

Tonart Dirk schrieb:
Das KCE-400BT,300BT und 350BT wird nicht vom 9853 unterstützt !
Sorry, das ich das vergessen habe. Ich dachte, das wäre schon "Allgemeinwissen" :hammer:

Vollkommen richtig! Es bleibt nur die 200er und die ist...

Ja aber er sucht doch für das 9835.

Wie jetzt? :kopfkratz:

Also heißt das, dass diese BT 300-350-400 voll für den A... sind und nicht richtig funktionieren?

Oder was meint Ihr genau?

Ja, weder 9835 noch 9853 unterstützen die 300, 350 und 400. GEHT NICHT!!! Nur die alte KCA-200BT und die ist völliger Müll :ugly:

Noch einmal zum Mitschreiben: 9535 und Alpine BT -> Vergiss es :keks:

Ok habs verstanden. :D

Wie siehts dann mit dem 9886 oder 9887 aus? Würde es damit funktionieren?

Wenn ja wie gut? Gibts da irgendwelche Probleme?

Also mir wurde gesagt, dass mittels Update vom Radio bis 350BT unterstützt wird (9833)

Jupp, ich suche für das 9835r, aber da hat sich wer wahrscheinlich nur verschrieben oder es gilt beides.

Es funktioniert nur die 200er. Und die taugt nix. Bei den neuen Modellen funzen die neuen FSE von Alpine auch, und das gut.

Von einem Update hab ich noch nix gehört, gerne mehr dazu!

Meine Frage nun, was gibts noch auf dem freien Markt - für mich!?

Grüße!

Ohne Bedienteil meines Wissens nichts! Man muss ja irgendwie das Gespräch annehmen,lauter stellen und das Tel erstmal anmelden.
Eine Parrot hat halt ein Bedienteil.
Die 9886 und 9887 funktionieren mit den KCE`s

sew schrieb:
Also mir wurde gesagt, dass mittels Update vom Radio bis 350BT unterstützt wird (9833)
Das ist interessant :ugly: . Wo stammt diese Info her? Es fehlt m.E. die Hardware-Schnittstelle, da hilft auch kein Software-update :hammer:

Ansonsten im Alpine-Forum nachfragen: www.alpine-extranet.de :thumbsup:

Ich hab mich aber auch schon immer gefragt, wieso ich in meinem Alpine angezeigt bekomme, welche Software-Version ich hätte.
Oke, so nen Pümpel zur einmaligen Bedienung könnte ich ja ins Handschuhfach packen. Wichtig ist mir, dass das dann irgendwann auch mal alles von alleine funktioniert.

Gibts da was?

Ist das hier günstig?

http://cgi.ebay.de/Parrot-Advanced-Car- ... 3f00abc4d8

Veyron2004 schrieb:
Ich hab mich aber auch schon immer gefragt, wieso ich in meinem Alpine angezeigt bekomme, welche Software-Version ich hätte.
Oke, so nen Pümpel zur einmaligen Bedienung könnte ich ja ins Handschuhfach packen. Wichtig ist mir, dass das dann irgendwann auch mal alles von alleine funktioniert.

Gibts da was?

Ist das hier günstig?

http://cgi.ebay.de/Parrot-Advanced-Car- ... 3f00abc4d8

Genau sowas meine ich. Genau die FSE haben wir schon sehr oft verbaut und funktioniert sehr gut.
Ist aber sone Sache, mit dem Bedienteil ins Handschuhfach werfen. Das Gespräch kann man am Handy annehmen, aber meines Wissens nicht laut und leiser machen. Das ist ja immer abhängig ob ich gerade mit 200 auf der Bahn unterwegs bin oder langsam durch die Stadt cruise. :bang: :bang:

Hmmm.... Dann ists halt immer laut.

Das wichtigste: Schaltet mein Radio trotz angehängter Verstärker stumm und der Ton läuft über die Lautsprecher?

Und wenn Bluetooth an ist meldet sich das selber an? Dann hätten wir´s doch. ;)

Und zum Update: In dem andern Fred haste ja auch net erklärt was dahinter steckt.... Also, los.

Zurück
Oben Unten