Frankentreffen 22.05.2010 Höchstadt an der Aisch

Re: Frankentreffen

Da kann der Alex (Ale555) leider nicht. Aber sein Auto hätte ich gern mal gehört...
Spricht was gegen den 15. oder 16.5. ?

Habe da nichts weiter gesehen das da irgendwo was wäre.


Gruß Christian
 
Re: Frankentreffen

EASCA Kick Off auf der Car & Sound Friedrichshafen.
Großer Saisonstart, da bin ich auf jeden Fall, genauso 5 andere Franken die hier nicht alle im Forum sind.
 
Re: Frankentreffen

Moin,
würde wohl auch kommen.

Gruß
Jakob
 
Re: Frankentreffen

ui, der jakob schreibt wieder! :thumbsup:
 
Re: Frankentreffen

Den Volvo hören hat sich eh erledigt...außer du kaufst Ihn ;)
Sonst ist er nächsten Freitag beim Händler...
 
Re: Frankentreffen

Stimmt ja, da war bzw. ist ja die Messe in Friedrichshafen.

Also geht es praktisch kaum vor dem 22.05. wenn ich das richtige sehe.
Wäre also noch genau ein Monat bis dahin.

Das der Volvo weggeht ist schade, aber was solls. Dafür muss ich dann halt was anderes anhören.

Hätte ich mir nicht im Dezember einen Wagen gekauft, käme der Volvo sogar in Frage.


Gruß Christian
 
Re: Frankentreffen

ich seh schon,dass wird eine schwere Geburt mit dem Termin :D :D :D :D :ugly: :ugly:
 
Re: Frankentreffen

ja eine richtig schwere geburt.;O)

naja, irgendwan sa. früh, muss mal schauen wie weit es ist, glaub so gegen 160km o. so.
will ja dorthin nicht rasen, ich übernachte aber dort.;O)
sonst alles klar stefan und sein roter lupo treter????

mfg matze
 
Re: Frankentreffen

Hey leutz,
solls das jetzt gewesen sein? Erst sind alle dabei und dann springt fast jeder ab? :cry:
Ich hab noch nichts gesehen was gegen das WE 22./23.5. spricht, ist zwar spät aber lieber spät als nie! :thumbsup:
Ausserdem will ich mal in ein paar gescheite Anlagen rein hören :bang:
 
Re: Frankentreffen

irgendwie müssen wir das doch hinbiegen, das es passt.
lieber etwas später, hauptsache es können genug leute teilnehmen. Nützt ja nix wenns nur 2 leute am ende sind! aba 22/23 is mir auch recht
 
Re: Frankentreffen

Nein, das ist es nicht gewesen !

Sehe ich auch so, das nix gegen den 22. oder 23. Mai spricht.
Sonntag kann der ein oder andere vielleicht noch eher denke ich mal, oder sehe ich das Falsch ?
Bei dem Termin ist die Chance sogar realistisch, das es bei mir im Wagen was zu hören gibt :hippi:


Gruß Christian
 
Re: Frankentreffen

Ich kann am 22. o 23. auch, wenn es der Umzug zu lässt, denke aber zu 85% ja.

Mir wäre der 23. lieber, weil ich am 22. um 6:00 Uhr von der Nachtschicht nach Hause komme und erst mal paar Stunden schlaf brauchen werde :D also lieber den 23.05.2010.
 
Re: Frankentreffen

Bei mir absolut gleiches Szenario wie bei aspirin, komme auch erst um 6:00 Uhr von der Nachtschicht.
Der 22.05/23.05 würde bei mir passen - da steht sonst nix an.
 
Re: Frankentreffen

Mir ist grad nur ne Kleinigkeit aufgefallen die zum Problem werden könnte. An dem Wochenende fangen die Pfingstferien der Schüler an, da kann es sein das die Anfahrt etwas länger dauern wird.
 
Re: Frankentreffen

Naja, wenn die Anfahrt etwas länger dauert wäre das auch nicht tragisch denke ich mal.
Was für eine Zeit wollen wir eigentlich machen ? Vormittags schon oder aber ab 13 Uhr oder oder oder ?



Gruß Christian
 
Re: Frankentreffen

so schlimm wirds dann auch net werden.
 
Re: Frankentreffen

Die Uhrzeit würde ich sagen richtet sich danach wieviele kommen. Man muss ja in jedes Auto mal reinhören ;)
Sinnvoll wäre es aber wenns relativ bald anfängt, da ja doch ein paar kommen werden.
 
Re: Frankentreffen

hab ich es überlesen (wahrscheinlich)? wo soll das ganz nun genau stattfinden. höchstadt / aisch ist mir klar, aber gibts da auch ne konkrete adresse?

weil, ich werd ziemlich sicher kommen, auch wenn ich noch net weiß, obs da bei mir schon soooo hörenswert sein wird.
 
Re: Frankentreffen

Also findet es jetzt beim Reifen Popp jetzt statt oder nicht??? Uhrzeit würde ich jetzt mal so 13 Uhr vorschlagen

gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten