Fragen zur Verkabelung(Bit Ten + FS + ES)

-i.nwA_

Teil der Gemeinde
Real Name
Toni
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen und hoffe der ein oder andere kann mir diese beantworten ;D

Ich habe vor ein neues Audiosystem in mein neues Auto zu verbauen, dabei sind folgende
Komponenten zu verbauen:

DSP: Audison Bit Ten
HU: OEM Navigationssystem RNS 315(VW, Seat, Skoda)
Lautsprecher: Audison Voce AV K6(aktiv)
Endstufe: Soundstream REF 880.5.

Da ich noch 2,5mm² OFC Kabel wollte ich neue Kabel verlegen zu den Lautsprechern verlegen.
Nur ist mir noch nicht ganz klar wie das alles verkabelt wird, wenn man Chinchkabel verwendet
werden diese ja einfach an die Endstufe angeschlossen und an diese kommen die Lautsprecher.

Wie ist das wenn man einen DSP dazwischen packt?

Kommen dann die originalen Lautsprecherkabel über High Level an den DSP, werden dort zu Chinch umgewandelt und dann an die Endstufe an denen die Lautsprecher mit neuen Kabeln angeschlossen sind oder wie muss ich mir das vorstellen?

Hej,

du greifst dir vom Radio die Signale aus Multistecker 1 ab, die du brauchst: http://www.motor-talk.de/attachment/163987/quadlock.jpg
Dann gehst du damit in den DSP, zusätzlich brauchst du natürlich noch 12V und 0V, wie für jede andere aktive Komponente auch. Aus dem DSP mit Cinch raus und rein in die Endstufe. Und von da aus eben mit deinem oben angesprochenen Lautsprecherkabel zu den Chassis.

Was ist es denn für ein Auto?

Beste Grüße
der Ronn.

Zurück
Oben Unten