Hallo zusammen
Ich will auf Grund der Konzeptänderung in meinem Auto viel Platz einsparen und möglichst alles Orginal lassen (RRM belegt ect ),
daher überlege ich mir für die M18W (oder M182W, je nachdem was kommt) 1-3 Protovision/AMA anzuschaffen....
Kurz zum Setup:
Audison Bit 10
Omnes BB2.01 @ AMA Stereo 50 MK II /Proto 254
M18W/M182W @ ????
So, ich bin jetzt am überlegen wie ich das mit den TMT anstelle:
Lieber je eine Mono 100 oder
Protovison 274/294 gebrückt pro TMT
oder doch nur eine Proto für beide zusammen?
Ich brauche keine Pegel in dem Auto mehr.... für die 80km in der Woche zur Arbeit und zurück würde sich mehr auch nicht lohnen mMn....
Alternativ würde ich zu einer Eton MA75.4 greifen und gebrückt auf die TMT loslassen....
Würde gerne mal Pro und Kontra zu oben geschriebenem hören..
Mich interessiert vor allen Dingen wie AMA/Proto sich an TMT/Kick machen...
Wills in dem "Transport/Camping"-Auto nicht übertreiben, dafür schaff ich mir dann ja ein altes Alfa Cabrio an Mitte des Sommers wohl....
Beste Grüße
Matthias
Ich will auf Grund der Konzeptänderung in meinem Auto viel Platz einsparen und möglichst alles Orginal lassen (RRM belegt ect ),
daher überlege ich mir für die M18W (oder M182W, je nachdem was kommt) 1-3 Protovision/AMA anzuschaffen....
Kurz zum Setup:
Audison Bit 10
Omnes BB2.01 @ AMA Stereo 50 MK II /Proto 254
M18W/M182W @ ????
So, ich bin jetzt am überlegen wie ich das mit den TMT anstelle:
Lieber je eine Mono 100 oder
Protovison 274/294 gebrückt pro TMT
oder doch nur eine Proto für beide zusammen?
Ich brauche keine Pegel in dem Auto mehr.... für die 80km in der Woche zur Arbeit und zurück würde sich mehr auch nicht lohnen mMn....
Alternativ würde ich zu einer Eton MA75.4 greifen und gebrückt auf die TMT loslassen....
Würde gerne mal Pro und Kontra zu oben geschriebenem hören..
Mich interessiert vor allen Dingen wie AMA/Proto sich an TMT/Kick machen...
Wills in dem "Transport/Camping"-Auto nicht übertreiben, dafür schaff ich mir dann ja ein altes Alfa Cabrio an Mitte des Sommers wohl....
Beste Grüße
Matthias