Fragen zum System

EL Tonno

wenig aktiver User
Hallo

Ich bin neu hier, und habe die Seite empfohlen bekommen.
Weil ich fragen zu meiner anlange habe. Und zwar möchte ich hinten in den Tür, von meinem Passat 3B ein neues System verbauen. Vorne habe ich Redical RA160.2x Comp System. Leistung bekommt es bis jetzt von einen Hifonics Olympus 4 Kanal. Der Bass ist ein 30er Herz Teller, der die Leistung über eine Axton impact C400 bekommt. Das Radio ist eine Alpine CDA-9812RR. So das war es erst mal, ich hoffe mit der lustigen Zusammenstellung ist mir noch zu helfen.:hammer:
Gruß Dominik

Ein Nachtrag!
Da ich das Ganze auch noch ordentlich Hören möchte, würde ich mich sehr über einen Empfehlung der Einstellung des Radios sehr freuen. (Laufzeitkorrektur Flankensteilheit und Trennungen)
Danke noch mal

Was willst du denn ausgeben und was hörts du für Musik?
Meine Empfehlung wäre eher Frontsystem vollaktiv und Hecksystem übers Radio laufen lassen!

Lieben Gruß Tobi

Höre fast alles an Musik, Dance, House, Charts. Wenig bist fast gar nicht ist Black, Hip Hop. Vor alles was für ein System soll ich nehmen für hinten Wieder ein Redical, was doch vom Preis sehr hoch ist. Oder bekomme ich was Vergleichbares für weniger gelt.

Ich würd sagen spar dir das Geld für das Hecksystem und lass das originale laufen!
Investiere lieber das Geld in die Dämmung und Unterbringung des Frontsystems und lass es Vollaktiv laufen! Hast du glaub ich mehr davon!

Zurück
Oben Unten