Fragen zum betrieb des IVA D300

Lars

Teil der Gemeinde
Ist das normal dass der Tuner des iva die ganze zeit zu hören ist? bin heute fast ein wenig erschrocken, als ich das ganze mal provisorisch zusammengebaut habe!

Tja und noch was, es gibt keine möglichkeit den monitor des iva noch weiter rausfahren zu lassen als auf front gestellt oder? wenn nicht, dann müsst ich nämlich den radioschacht um 3 cm verlängern, damit ich das display noch anständig ablesen könnte!

Shit, tja mal sehen

wie meinst du das mit dem tuner? also bei mir ist dem nicht so.

ja mit dem ausfahren ist so eine sache, front ist das weiteste, vielleicht 2cm...mehr ist das nicht.

Tja und noch was, es gibt keine möglichkeit den monitor des iva noch weiter rausfahren zu lassen als auf front gestellt oder? wenn nicht, dann müsst ich nämlich den radioschacht um 3 cm verlängern, damit ich das display noch anständig ablesen könnte!
Ich weiß nicht, wie es bei den IVA ist, aber bei den CVA kann man durch längeres Drücken der open/close-Taste die Monitorausfahrstellung nochmals erweitern (normal oder weiter ausgefahren). rtfm (schau´in die verdammte Bedienungsanleitung) :taetschel:

Ok das mit dem ausfahren hab ich auch gesehen, sorry. aber was mich eben iritiert ist, dass der tuner die ganze zeit zu hören ist, auch bei ausgeschalteter zündung und ausgeschalteter Headunit. Irgendwie kann das doch nicht sein oder? oder ist die immer bei allen zu hören, ich weiss eben nicht was es ist, muss heute abend nochmals anschliessen!!!

Zurück
Oben Unten