Fragen zum Angebot und Komponenten

• Ersteller Ersteller derjan
  • Erstellt am Erstellt am
Hi
Genau das wollte ich ja nicht...
- es soll keine Endstufe verbaut werden

Und ich habe die Hochtöner nicht im Spiegeldreieck sondern beim Türgriff

Und diese Variante wird mir auch definitiv zu teuer

Von dem Isoamp halte ich nichts, dann investier lieber in ein System, wie das Eton RSE, was wenigstens relativ niederohmig ist und so dem internen Verstärker des Radios noch etwas mehr Leistung entlockt.

Warum hältst du nichts von dem isotec.
Dass ich hier keine extreme Leistung erwarten kann ist klar, soll auch nur das Werksradio unterstützen.
Und wenn man Preis Leistung beachtet...
Isotec bei ebay 100 Euro
Richtiger Verstärker mit Strom usw nicht unter 400 Euro

hallo

ich halte aber 16er + hochtöner nicht für sinnvoll Punkt !

Mfg Kai

caveman666 schrieb:
Mit billigem Rotz sinnlos Gewicht rumkleben -> wer macht sowas freiwillig :kopfkratz: Ach stimmt, is ja BILLIG!!!

Und woher soll man das wissen das es billig ist?Also ich mein vom Material bzw Verarbeitung nicht vom Preis. Das seh ich ja :D

Der SOaudio TMT ist auch sehr gut mit seinen 2,8Ohm, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Bei meiner Frau läuft das SOaudio FS nur am CDA-9887r und ganz ehrlich, ich vermisse keine Stufe.

Das geht ordentlich und klingt dabei auch noch!

Gut, wenn der IsoAmp bereits vorhanden ist, würde ich den auch erstmal verbauen.

Ich sehe es so, das ich beim Händler einfach hin kann, wenn irgendwas nicht passt oder defekt ist und man dann unkompliziert eine Lösung findet.
Dämmen würde ich mit dem billigen "Alufolienbutyl" auch nicht, da dann lieber Bitumen verbaut, da hat man mehr davon.

Wer den Preis zu hoch findet, kann sich ja wo anders noch ein Angebot einholen.
Man darf auch nicht vergessen, das der Händler auch von etwas leben muss und die Unterhaltskosten für die Werkstatt/Laden auch irgendwie reinkommen müssen.
Geht man rein nach dem Preis, dürfte man bei keinem Händler was Einbauen lassen.

Ich habe mich diesmal für einen Einbau beim Händler entschieden gehabt, einfach weils Stressfrei und unkompliziert war.
Wir haben nur die Menge an Material verbaut, die nötig war und dann auch nur das bezahlt.

Ich finde es nervig, wenn man Einbaut und es fehlt dann was oder man hat am Ende was über, das man dann nicht mehr braucht.
Dann bestellt man vielleicht noch mal was, bessert nach, schickt was zurück, etc.

Wer noch nie selbst was verbaut hat, sollte ruhig zum Händler gehen.
Gerade beim Kalten Wetter gehen gerne mal die Clipse kaputt, die der Händler dann meist gleich ersetzt.
Die Dämmung passt, Kabel werden gleich angepasst, das ganze eingestellt (sofern möglich), etc.

Von daher einfach mal mit dem Händler reden wie sich der Preis aufschlüsselt, dann wird das meist klarer.
Jeder möchte in seinem Job gut verdienen, dem Händler/Einbauer möchte man das aber meist nicht zahlen, das passt immer nicht so ganz zusammen...

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten