Fragen zu Syrincs Sub Control II

Gonzo

Teil der Gemeinde
Hi!
Habe ein Syrincs Sub Control II und da kamen ein paar Fragen auf.
Warum zieht sich das Ding die Masse über die Chinchleitung und warum darf man das schwarze Kabel NICHT anschließen, obwohl es bei dem Gerät mit dabei ist??? :kopfkratz:
Kann mir jemand noch etwas über das Teil sagen, will nämlich nur den Subsonic benutzen (25hz) und habe schon öfter gehört, das es Störgeräusche verursachen soll.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät?

MfG
Markus

Also ich noch begeisterter Syrincs BP15 Nutzer war, hatte ich mir auch solch ein Sub-Controll II gekauft, und mußte feststellen, dass dieses Gerät erhebliche Klangeinbußen fabrezierte. :erschreck:
Nach einer Woche habe ich es wieder verkauft. Die sinnvollste Variante ist, wenn du dir einen Monoblock besorgst, wo diese Einstellmöglichkeiten eingebaut sind. Der SC II ist meines erachtens nach eine Klangbremse...

Soweit ich weiß, kann es Probleme geben, wenn man das Gerät mit "externer" Masse versorgt.
Steht das nicht irgendwo genauer in der Gebrauchsanweisung? :kopfkratz:

Das Gerät selbst finde ich gar nicht mal so schlecht. Verarbeitung ist wirklich klasse! :thumbsup:
Wie es sich klanglich auswirkt kann ich nicht sagen, da ich "damals" nur MIT gehört habe.

Also ich noch begeisterter Syrincs BP15 Nutzer war, hatte ich mir auch solch ein Sub-Controll II gekauft

Ich finde es "tragisch", dass einem von Syrincs ans Herz gelegt wird das Ding zu kaufen da sonst das "Bandpässchen" schnell mal übern Jordan geht... :wall:

Grüsse,
andreas.
:beer:

Zurück
Oben Unten