Fragen zu 2 Wege + Sub (aktiv) im Scirocco R

Fragen 2 Wege aktiv im Scirocco R

So es geht langsam voran - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Kofferraum, hintere Seitenverkleidung, hintere Aussenbleche und Türverkleidungen vorne / hinten sind gedämmt. Eine Mischung aus ALB 2.1, 2.9, bisschen Reckhorn ALB, Armaflex sowie Oca und pfreak o Fon kamen zum Einsatz.
Kabel sind auch alle drin und der Osterhase hat mir ein Paar A165g gebracht :-)

Jetzt suche ich jemanden hier im Umkreis der mir bei meinem RNS 510 Dynaudio rauscodiert. Plz Gebiet ist 59846.
gibt's hier zufällig jemanden der das gegen eine Aufwandsentschädigung machen würde? Dortmunder Stadtgebiet würde auch gehen, da Arbeitsort!?!?

Viele Grüße,
Marc

Zuletzt bearbeitet:
*kram kram*

So es hat sich was getan.
Zu den a165g gesellten sich heute Morgen ein paar a25g(Danke an Ironkutt)... Sehr fein!
Nun bin ich auf der Suche nach einem fuzzi hier in der Gegend der mir das einmessen gegen einen entsprechenden Obolus abnimmt.
Gibt's da zufälligerweise jemanden hier in der Umgebung(plz 59846)? Würde mich freuen!

Beste Grüße,
Marc

Na dann fährst du ja fast mein Setup :D Gute Wahl!

Aber wirklich nur fast ;-)

Mir fällt gerade ein, dass ich übernächste Woche ein paar Tage im Raum Ddorf - Kaarst bin. Falls es dort einen Einmess-Fuzzi geben sollte...bitte melde dich :-)

Es "darf" sich auch gerne ein Händler melden, oder jemand der einen Händler im Raum Kaarst empfehlen kann...!

Hallo zusammen! Anlage ist eingemessen und macht richtig Spaß!
Leider hat sich heute mein sicherungs und masseverteiler verabschiedet...
Welchen würdet ihr empfehlen?
Ankommend von der Batterie 35mm, zu beiden Endstufen sowie zum cap liegen 25mm.
Danke vorab für eure Empfehlungen!

Viele Grüße,
Marc

Zurück
Oben Unten