Fragen für Setup nach langer Abstinenz

carisma16v

Teil der Gemeinde
Real Name
Herbert
Hallo zusammen,

Mein letzter Einbau ist schon einige Jahre her und mein letzter Beitrag war auch schon 2016.

Beim Aufräumen hab ich mein altes 2 Wege System (Helix P236) und meinen Subwoofer (Kicker CVT 82) sowie Kabel und Dämmmaterial gefunden.

Ich fahre einen Renault Clio Grandtour IV BJ 2019 in dem bereits ein Pioneer sph-evo62dab verbaut ist. Irgendwie juckt es mich wieder was zu machen.

Jetzt stellt sich die Frage, was hat sich in der Zwischenzeit getan?
Gibt es brauchbare, am besten Plug and Play Endstufen, zumindest für das Frontsystem, die relativ günstig sind (Pioneer GM DX104?)und an dem Frontsystem (aktiv) funktionieren?

Hat sich bei den Aktiv-Untersitzwoofern etwas getan und sind diese inzwischen eine gute Alternative?

Falls nein, welche Empfehlungen für kleine 1 Kanal-Endstufen für den Kicker in der Preisklasse 100-150€ gibt es. Wichtig wäre, dass alles ohne Zusatzbatterie läuft - Bewerbe fahre ich nicht mehr und will nur ein bisschen Spaß beim Musikhören.

Ach ja, für den Einbau müsste ich auch einige Kleinteile mit Kunstleder beziehen. Ist noch immer der CHP 2K-Kleber die beste Wahl?

Vielen Dank vorab.

LG Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten