Frage zur Steg qm mit Frequenzmodulen

De_Zero

wenig aktiver User
Hallo brauch nur mal nen kurzen Rat also habs endlich mal geschafft mir für meine Steg qm 45.4 ne Reihe AXQM2-Module zu beschaffen aber leider werd ich aus der Gebrauchsanweisung net so richtig schlau und im Netz findet sich nix.... also wollt meine HT vom FS sowie die rearfill HT an die Steg hängen und peil net wie ichs konfigurieren soll wäre die Einstellung so richtig ??? ....also zb. sind ja zwei Steckplätze da also dann 2X 3,5khz Module rein und dann bei den Einstellungen Low off und High on ?? gilt dass dann für beide Kanäle oder gibt man durch die Steckplätze an wie getrennt werden soll ??? :hammer:

Zwei Kanäle haben nen Hochpass und zwei nen Tiefpass. Hinten setzt du dann mit den Moduloen fest wie hoch die Pässe sind.

BDA!

Und wenn du die Module nicht mehr brauchst, falls du mehrere hast, ich brauch sie! Hab hier nirgendswo nen Händler der mir mal so 6 Stk. auslieht... :(

vG

hm....kann ich also net alle 4 Kanale als HP betreiben ??? mist....aber dennoch Highpass an und dann zb. 3,5khz Modul rein und dann müßte es ja gehen oder ??
sorry fürs fragen komm mir langsam selbst schon voll doof vor :wall: ....ps...kann mal schaun hab so 10-12 module da je nachdem welche ich brauch kannst die anderen gen mal bei dir ausprobieren.... :

Nein, beide Hochpass mit zwei verschiedenen Eingangssignalen geht nicht... Bin mir sehr sicher.

Nur eins von beiden geht, klar.

Ich bräuchte was für die Trennung von MT zu HT, und ich wäre seeeehrst erfreut sie geliehen zu bekommen.;)

Auch wenn man sie selbstlöten kann, ich trau mich nicht...

vG

Zurück
Oben Unten