Frage zur Mean Machine 333

Sprinter64

wenig aktiver User
Moin allerseits,

Es geht um einen alten Schinken, eine Mean Machine 333. Wenn sie einen 1Ohm/ 2 Ohm Umschalter hat, kst es dann die Version mit 2 Netzteilen ? Spricht etwas gegen eine ältere Version, nicht BTS Rev. D ?

Danke !!

Und schöne Tage noch bis Sylverster ...

Habe geichen Beitrag eben im Home Bereich geschrieben, also leider Doppelpost :hammer:

Re: Frage zur Mean Machine

Hab den anderen Thread mal gelöscht.

Sonst kurz Bescheid geben, dann wird der Thread in den richtigen Bereich verschoben. ;)

Auch die Version mit Single-Trafo ist mehr als brauchbar.

Gruß
Konni

Habe die "einfache" Version seit 1998 ununterbrochen im Einsatz,
das 2. Netzteil wirst Du nicht vermissen solange Du sie nicht an 2 Ohm Brücke betreibst.

Das Ding ist einfach Top!
Habe in den letzten 15 Jahren schon viele Amps gekauft,
nur die MM wurde nie getauscht!

Hirsch

Sodele, auf Nachfrage beim Verkäufer hat die Stufe den 1Ohm/ 2Ohm Umschalter, aber nur ein Netzteil. Ist also eine ältere Version, hab trotzdem mal zugeschlagen.

Danke Euch !!!

Habe jetzt den Amp bekommen. Es ist eine Mean Machine 333 mit einfachem Netzteil aus dem Jahr 1994. Die hat auf der Rückseite einen Umschalter, allerdings 2/4 Ohm. Ist zwar keine BTS, "but has the large highspeed Toshiba output devices". Mir sagt das nichts, aber vielleicht interessiert das ja jemanden.

Nun schau ich mal nach einem geeignetem Klangsub um ...

[attachment=0:fic1osnz]mm2.JPG[/attachment:fic1osnz]

Anhänge

• mm2.JPG
    mm2.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 42
Schon reingeschaut?

Gruß
Konni

Hi Konni,

besten Dank für den Vorschlag !!! Ich hatte den Amp in EBay.com gefunden, Verkäufer war Stephen M./ ZED Audio. Er meinte es wäre eine mit einfachem Netzteil aus 1994.

Aber man kann auch mal Glück haben, es ist eine BTS / Ref.D (steht drin ) !

[attachment=0:9rfh8pzl]mm4.JPG[/attachment:9rfh8pzl]

Danke und Gruss
Thomas

Anhänge

• mm4.JPG
    mm4.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 55
Hi Thomas,

dachte ich mir schon ... der Schalter ist normal ein sicheres Indiz für die BTS ... ;)

Viel Spaß mit dem guten Teil. Aber bitte eine ordentliche Stromversorgung spendieren. Die Dinger sind hungrig. :)

Gruß
Konni

Konni schrieb:
der Schalter ist normal ein sicheres Indiz für die BTS ... ;)
Ich hab auch schon normale 333 mit BTS-Bodenblech gesehen, aber ohne Schalter :taetschel:

Du weist aber das dieses Grinsen im Gesicht Operativ entfernt werden muss, wenn sie mal läuft :D

@Konni,

Stromversorgung bin ich gerade dran, wollte eine Optima yellow top daneben stellen.

Ansonsten ... Nö, hab sowas noch nie gehört :D , nu such ich ersma einen passenden Sub, werde berichten.

Schönen Tag !

Zurück
Oben Unten