Frage zur Eton Pa2802

schnoopny

Teil der Gemeinde
zur eton is ja ne fernbedienung dazu, frag mich grade ob diese nur funktioniert wenn mein woofer mono gebrückt läuft oder auch, wenn vom radio nen mono signal kommt aber an der eton beide kanäle verwendet werden.

so wie ich es verstanden hab, is die nur aktiv, wenn die eton mono läuft?!

ich bin trotz einmessen nicht wirklich zufrieden, entweder woofer oder amp ises, hab mir mal einfach nen tangband W8-740C mit etwa 10,5L gg in den "kofferraum" gelegt, gefiel mir besser, aber ich glaube der amp is nicht das richtige, läuft mir alles nicht trocken genug, es sollte irgendwie in die reihe proto und audio art passen, will aber erstmal versuchen, es ohne amp wechsel auf die reihe zu bekommen.

Ja, bei der 2802 geht der Regler nur, wenn du Mono eingestellt hast.

Ich würde jetzt nicht wirklich die Eton mit ner ProtoVision oder einer AudioArt vergleichen. Eigentlich spielt die PA2802 recht neutral, allerdings kann es schon sein, das die bei Tiefbass etwas "anfettet". Hab das bei meiner nie so wirklich gemerkt, hatte nen Craq12-1000 dran, der spielt eh ziemlich fett, und am Frontsystem macht die eigentlich ne sehr gute Figur; Die hämmert die Kicks einfach kraftvoll und präzise durch die 16ner :D

Grüße

ja das is richtig, nur 100% passen tut sie nicht dazu, audio art am tmt und proto am bb, aber eton am sub is net so der renner, könnte auch am sub selber liegen, das versuch ich zu beheben, is mir zu fett, um es mit deinen worten zu sagen

Passt denn das Gehäuse zum Woofer?? Kann auch an einer falschen Gehäuseabstimmung liegen :) Hast du gedämmt?? Kann auch mit mangelhafter oder fehlender Dämmung zusammenhägen...

gedämmt is fast alles und laut basscad stimmt auch das volumen. is halt komisch, das der andere woofer auch nicht so straff und präzise klingt wie er sollte...

Also das ein Atomic soweit "angefettet" spielt ist mir auch neu... Auch an der Eton!
Ich denke eher, dass dort was nicht so ganz richtig eingemessen ist bzw. der Fehler wo anders liegt.
Sonst häng doch mal testweise deine AA an den Sub und die Eton an die TMTs.

[quote="[-BLooDy-]und die Eton an die TMTs.[/quote]

Dann haste Spass :thumbsup: :beer: :bang:

Einfach probieren und sehen, ob's besser ist.

Grüße

also meine Eton hatte ich schon an den TMT, mir gefällt selber die AA besser, der ausdruck "angefettet" is vlei auch nicht richtig, es gefällt mir halt irgendwie nicht. Ich hatte es mir anderst vorgestellt, mir gefällt alles bis auf sub, aber sub hat sichnun erstmal erledigt, muss mir nen neuen kaufen und meine BB´s werden im laufe des mai´s auf mich ausgerichtet.

Zurück
Oben Unten