frage zum becker radio

TheDarkOne

wenig aktiver User
hi fuzzies

ich hab da auf der becker home page nen kleines probem, und zwar geht es um das becker grand prix, http://www.becker.de/beckerCC21/www_roo ... anguage=De da unter car-hifi und dann das grand prix, da steht unter technische features, das man noch den wechsler "silverstone" anschließen kann. nun das eigentlich problem, das radio unterstützt ja mp3, der wechsler dann auch? oder hab ich dann nur mp3 am radio und kann im wechsler nur "normale" cd´s hören?

MfG TheDarkOne

Hallo Michael,

die alten Silverstone-Wechsler (Blaupunkt/Sony) unterstützen m.W.n. kein MP3.

Die Sony wechsler laufen auch nicht mit diesem MODELL! Es geht NUR ein Becker Wechsler!!!

Dominic

es geht um das auto von miener schwester, das sitzt schon ein becker radio drin, welches kann ich nciht sagen, aber besagter wechsler sitzt auch mit dran an dem radio. sie wollte jetzt aber wieder mp3 haben und wollte sich ein neues becker zulegen, da hat uns halt diese aussage iritiert. ich konnte mir auch nciht vorstellen das es klappen soll. aber danke euch schonmal!!!

Informier dich mal in nem Becker Forum. Bei den Navi-CD-Tuner mit alter Software konnte man Sony MP3 Wechsler anschließen. Wenn deine Schwester ein etwas älteres Modell hat, könnte!!! das auch gehen.

Zurück
Oben Unten