Frage zu Sub...

Hey leute habe heute jetzt mal umgesteckt und die Audio-system an´n Sub gehängt...

ich musste den sub erstmal komplett runterregeln das ich normal musik hören konnte und die tmts wieder von -6db auf 0 setzen da irgendwie alles ausm gleichgewicht war... muss da nochmal die gainregler einstellen...

Aber dann hab ich den Sub mal auf Vollgas gefahren und siehe da ... DRUCK ohne Ende und der Sub stinkt kein Stück^^

Nur meine Lichtflackern wurde bei ordentlich Pegel wieder grösser...

Nur mal so aus Neugierde würde es was bringen wenn ich meine Motorradbatterie dazwischen hänge... die hätte ich hier noch so rumliegen.. hab halt echt fast keinen platz mehr...

Grüsse Maxi

Da Du dir ja jetzt die Kosten für nen neuen Sub gespart hast,
investiere doch lieber in ne kleine Batterie ala Hawker HX80.
Hätteste fast die Kohle für nen neuen Woofer raus geworfen,
obwohl die Lösung lag so nah :thumbsup:

Aber des Problem is... Mir gefällt die Alpine an den Tmt´s nicht wirklich gut...
Aber habe nur noch 2 stufen daheim liegen.. einmal ne esx V502 und ne Carpower Hpb 504...

Die Carpower hat nich genug Kontrolle da Brücke und die Esx hat mit 2*50wRms eher leistung für die Hts^^

müsste halt erstmal da ansetzen...

Grüsse Maxi

PS: Was haltet ihr von der http://www.accu3000.de/stores/catalog/p ... s_id/30954

Grüsse

Kennt die niemand oder ist mein Beitrag in dem Meer an Threads untergegangen^^

Grüsse Maxi :hammer: :beer:

nimm doch die hawker hx80

die ist bekannt und gut

wobei die genesis bestimmt fast identisch ist.. :D

hmm aber die genesis hat ja nunmal 18Ah und die Hx nur 16... weiß ja is nicht soooooooo wichtig aber über den maximalabgabestrom und so finde ich keine daten...

Denke ich werde einfach mal die Genesis nehmen...

Grüsse Maxi

Hey leute habe die Zusatzbatt. jetzt bestellt.

nun noch eine frage... :: Muss ich dann zwischen der Starter und der Zusatz nen Relais verbauen...???
Da vorne die ja eine SäureBatt is und hinten die eine Gelbatt...

Grüsse Maxi

Zurück
Oben Unten