Hallo allerseits!
Hab vor meine Anlage aufzurüsten, doch bevor die Sachen gekauft werden will ich eine super Stromversorgung.
Auto : Peugeot 106
Lima : keine Ahnung
Geplant : Neue Starter und neue Zusatzbat. ( Alte war ( bzw. ist noch ) ne Powercell 1100 )
Kabel hab ich ein 50 mm²!
So wie ich vorne gemessen hab darf die Batterie eine maximale Grundfläche von 18 x 22 cm haben. Werd aber nochmals schauen.
Hinten halt ich mal genug platz frei.
Vorne denk ich an so eine Banner Power Bull mit 44 AH.
Findet ihr die gut? Gibts gute alternativen? Sollte nicht mehr wie 80 € kosten.
Hinten sag ich mal bis 300 Euronen.
Hatte erst mit einer NSB 90 / 125 geplant!
Versorgt wollen knapp 2500 " Steg Watt ". EDIT : K2.03 @ Woofern an 2 ohm! + K2.02 am FS @ 2 ohm ( Helon )
Würde auch ein Relais einbauen.
Bin kein Standhörer. Während der Fahrt dreh ich gerne auf, fahr aba auch mal ganz ohne ( wenn die Freundin nebendranhockt *g* )
Was sind eure Ideen und Alternativen?
Danke für Infos!
MFG Hendrik!
Hab vor meine Anlage aufzurüsten, doch bevor die Sachen gekauft werden will ich eine super Stromversorgung.
Auto : Peugeot 106
Lima : keine Ahnung
Geplant : Neue Starter und neue Zusatzbat. ( Alte war ( bzw. ist noch ) ne Powercell 1100 )
Kabel hab ich ein 50 mm²!
So wie ich vorne gemessen hab darf die Batterie eine maximale Grundfläche von 18 x 22 cm haben. Werd aber nochmals schauen.
Hinten halt ich mal genug platz frei.
Vorne denk ich an so eine Banner Power Bull mit 44 AH.
Findet ihr die gut? Gibts gute alternativen? Sollte nicht mehr wie 80 € kosten.
Hinten sag ich mal bis 300 Euronen.
Hatte erst mit einer NSB 90 / 125 geplant!
Versorgt wollen knapp 2500 " Steg Watt ". EDIT : K2.03 @ Woofern an 2 ohm! + K2.02 am FS @ 2 ohm ( Helon )
Würde auch ein Relais einbauen.
Bin kein Standhörer. Während der Fahrt dreh ich gerne auf, fahr aba auch mal ganz ohne ( wenn die Freundin nebendranhockt *g* )
Was sind eure Ideen und Alternativen?
Danke für Infos!
MFG Hendrik!