Robi
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Robert Koscec
Hier mal paar Bilder was Ich vor habe. Anhang anzeigen 101201Anhang anzeigen 101202Anhang anzeigen 101203
Das ist die Passepartout aus der Klang und Ton, das ist der einzige Mir bekannte Bauplan der extrem schmal ist und extrem laut kann, dazu 2x Monacor SP-8/150 Pro in 50liter BR. Die Tops hängen schwenkbar hinten und vorne direkt mittig unter der Decke und der Bass steht auf der Deichselseite direkt an der Wand. Rechnerisch kann der Bass 114db Kotzgrenze, also fahr Ich das ganze bei 105-110db mit 4-6db mehr bass damit es gut klingt. Angetrieben von 2 AGM Akkus, 300w Solar und einem schlichten Autoradio und einem miniDSP.
Ich verstehe langsam was du möchtest-im Auto konnten das die alten AVISOUND (Aussagen waren immer da geht die Post ab )die gibt es aber nicht mehr.
Und die Home-PA sind nur teilweise im Auto vernünftig einzusetzen -kannst aber dich annähern an das ganze.
Vom Sound möchtest du das was im PA die Crown Stufen machen ???Dann gehen auch digitale CAR Stufen heutzutage aber müssen gut sein ARC usw.
Ich weiss ist schwer zu beschreiben ist wie mit einer Addison VRX 1.500 zum Vergleich einer Kicker ZR oder Mean Machine an einem Subwoofer ,Daten allein sind nicht immer alles