Frage zu Celestra Endstufen........

Schade.....kennt wohl keiner?????????????

Würde auch sehr gerne mehr darüber erfahren...

Waren wohl ne Todgeburt... da die Preise unter aller Sau waren ... der Aufbau sah ziemlich wirr aus ... mehr weiß ich auch nicht mehr ...

Wirrer Aufbau???? Also auf den Bildern der Website schaut mir das recht ordentlich aus!!!

Mir schaut das ganze aus, als wurde eine Heim Endstufe ins Auto verfrachtet (Grosser Lautstärkeregler).

RES hat das selbe Prinzip angewendet (bei der X-inergy 1)

X-inergy%201%20Photo.gif

Ich hab den Verstärker (Res) mal gehört und war wirklich sehr poditiv überrascht.

Die Celestra hab ich weder gehört noch gesehen.
Wir wieder mal eine Kleine Manufaktur sein, die sich in den High end Bereich traut.

Gruss

faessle

Hallo!!!

Naja-zumindest durfte ich mal in dem Auto lauschen!
Nette Sachen,ABER leider ohne Vertrieb in Deutschland !
Allerdings besteht solang die Möglichkeit bei denen direkt zu bestellen!
Preise auf nicht gerade "niedrigem Niveau"!
Jetzt hab ich schon 2 Endstufen,die ich testen möchte,aber ich nicht erhalten kann,weil es niemanden gibt,bei dem man die "ordern" könne....

schönen Tag

mfg

stefan

:cry: :cry: :hammer:

Och ich hab hier zwei Celestras rumliegen :-)

Ne VA250 und ne RA275

Haben die VA und RA mal gegen Genesis, Zapco usw. gehört...fürs Geld ist die RA schon sehrst ordentlich, die VA war unser erachtens zu teuer für die gebotene Leistung!

Die suchen wirklich nen Vertrieb für D, leider zu keinen wirklich guten Konditionen für den Importeur/Vertrieb....dürfte schwer für so eine Nieschenmarke werden!!!

Habe die beiden vom Chris auch mal gehört, waren nicht schlecht, aber für das was sie konnten fand ich sie zu teuer (mein Geschmack).
Der Tube-Amp den sie in Sinse hatten sah aber sehr lecker aus... ;)

Hallo!!!

Aber Celestra kann im Gegensatz zu DavidArt zumindest liefern-gehe mal zumindest davon aus!

Erzähl mal was a bissl über "Konditionen"!
Habe darüber mit dem Herrn nicht soo ausführlich gesprochen!
Weißt du eigentlich was der Röhren amp kostet?

DANKE

mfg

stefan

ne ka was die Röhre kostet.....Preise der VA waren um 1000-2200€ VK...die RA275 lag bei 600 VK mein ich!

Hallo!!!

Also die Preisliste hab ich vor mir liegen !
Kann ich dir ja auf Wunsch mailen oder faxen!!

mfg

stefan

Hallo Christian!!

Kannst du zu Celestra etwas "NEUES" sagen??!
Gibts schon einen Vertrieb wenn ich fragen darf?

DANKE dir schon mal!!!

mfg

stefan

Hallo,
wir sind seit kurzer Zeit im Gespräch mit der Firma und werden wohl Ende Mai die ersten Testmuster bekommen !

Gruss
Andreas Wagner
LS WAGNER

Na dann viel spass......

Gut hinhören und TESTEN!

Gruß
Thomas
(der se kennt....)

@Andreas: Ich hab hier auch 2 Testmuster an der Wand *GGG*

Die kleine war echt lecker fürs Geld....bei der VA Serie versteh ich den Einsatz DIESER Anschlussterminals nicht so ganz.....naja für DAS Geld war sie dann "solala" würd ich sagen....hatte UNS nicht vom Hocker gerissen!

Hallo,
ich denke, dass wir uns auf die RA Serie konzentrieren werden, da hier wohl das Preis-/Leistungsverhältnis am Besten ist. Werde dann nach den ersten Hörungen berichten...

Andreas Wagner

Also die RES x-Inergy habe ich mir in Italien angehört....und ich muss sagen die ist echt geil!
Aber auch die Celestra spielen auf sehr hohem Niveau!

Hallo!!!

Bin mal da ECHT gespannt!!! Klanglich und Preislich!
Hoffentlich klappt es zumindest besser als mit "DA"!

schönen Abend

mfg

stempsy,stefan

Hallo,
preislich werden wir uns an die Vorgaben des Herstellers halten:

RA150X 522€
RA275 512€
RA475X 899€

Gruss
Andreas Wagner
LS WAGNER

hört sich schonmal sehr vernünftig an...
Werde vielleicht auch mal eine holen - interessant sind sie allemal !! und Selten auch ;)

Vor allem HT/MT Bereich.... da werden wohl einige Endstüfchen Konkurrenz bekommen :D

Cya, LordSub

Zurück
Oben Unten