Hallo zusammen.
Hab gerade nach Fahrzeugwechsel vom Stufenheck zum Kombi
folgendes verbaut.
Pioneer AVH-X5600BT
HT. Hertz HT28 HiEnergy
TMT. Audison Voce AV 6.5
Amp. Alpine PDX V9
DSP. Mosconi 4to6
Hertz HX300 20l GG
Eingemessen wurde schon. Klang des Frontsystems ist 1A nur hadere ich im Moment noch etwas mit der Sub Performance.
Zur Verfügung hab ich nen Hertz HX300 alte Baureihe und nen HX250 neue Baureihe.
Die will ich auch erstmal noch halten und das Beste rausholen.
Die Frage ist nun was im Kombi besser geht
Geschlossen oder Reflex und welche Gehäusegröße?
Darf auch nicht zu groß werden da ich meist noch nen Haufen Werkzeugkoffer durch die Gegend fahre.
Will auch noch ne Zusatzbatterie vor die Alpine setzen. Hab hier vor Ort nen Händler für die Motocells.
http://www.batterie-industrie-germa...c6=0&BrowseStartLimit=0&ArticleOrder=4&aoff=s
Welche von denen kann ich für die V9 verwenden und was wäre da die mindeste sinnvolle Größe?
Ach und noch was.
Hat jemand ne Ahnung ob der Alpine Rux Bass Knobb gleich beschaltet ist wie der Poti von Mosconi und ob der kompatibel ist
Stecker sieht eigentlich gleich aus.
Wuerde man mit der Sub Remote vom v9 noch mehr rausholen koennen als mit der Subremote vom Mosconi?
Danke schonmal vorab.
Marc
Hab gerade nach Fahrzeugwechsel vom Stufenheck zum Kombi
folgendes verbaut.
Pioneer AVH-X5600BT
HT. Hertz HT28 HiEnergy
TMT. Audison Voce AV 6.5
Amp. Alpine PDX V9
DSP. Mosconi 4to6
Hertz HX300 20l GG
Eingemessen wurde schon. Klang des Frontsystems ist 1A nur hadere ich im Moment noch etwas mit der Sub Performance.
Zur Verfügung hab ich nen Hertz HX300 alte Baureihe und nen HX250 neue Baureihe.
Die will ich auch erstmal noch halten und das Beste rausholen.
Die Frage ist nun was im Kombi besser geht
Geschlossen oder Reflex und welche Gehäusegröße?
Darf auch nicht zu groß werden da ich meist noch nen Haufen Werkzeugkoffer durch die Gegend fahre.
Will auch noch ne Zusatzbatterie vor die Alpine setzen. Hab hier vor Ort nen Händler für die Motocells.
http://www.batterie-industrie-germa...c6=0&BrowseStartLimit=0&ArticleOrder=4&aoff=s
Welche von denen kann ich für die V9 verwenden und was wäre da die mindeste sinnvolle Größe?
Ach und noch was.
Hat jemand ne Ahnung ob der Alpine Rux Bass Knobb gleich beschaltet ist wie der Poti von Mosconi und ob der kompatibel ist
Stecker sieht eigentlich gleich aus.
Wuerde man mit der Sub Remote vom v9 noch mehr rausholen koennen als mit der Subremote vom Mosconi?
Danke schonmal vorab.
Marc