Frage Clarion DXZ 958rmc

ironkrutt

Teil der Gemeinde
Hallo, wolt gerne wissen ob man beim Clarion DXZ 958rmc vileicht auch einzeln die Lautsprecher Stumm schalten kann, so das man mittel und bass abschalten kann um so die LZK vom Hochtöner z.B. vorzunehmen usw.

Entweder geht das nicht oder ich bin blind in der Anleitung. Cinchkabel ziehen würde gehen aber dann müsste ich wieder alles auseinander bauen da hab ich keine lust drauf.

ironkrutt schrieb:
Hallo, wolt gerne wissen ob man beim Clarion DXZ 958rmc vileicht auch einzeln die Lautsprecher Stumm schalten kann, so das man mittel und bass abschalten kann um so die LZK vom Hochtöner z.B. vorzunehmen usw.

Entweder geht das nicht oder ich bin blind in der Anleitung. Cinchkabel ziehen würde gehen aber dann müsste ich wieder alles auseinander bauen da hab ich keine lust drauf.

Stummschalten nicht, Pegel eines jeden Lautsprechers kannste um -20db absenken.. Das reicht eigentlich, FINDE ich!
Subwoofer kannste abschalten.. Taste links oben am Radio.

um die LZK der einzelnen LS zu testen kannst auch einfach den TMT schon bei 10khz trennen dann hörst den nicht mehr... und um den TMT zu testen den HT bei 20khz trennen... so machs ich immer. Ist ja schnell umgestellt

Zurück
Oben Unten