FP Mode an der Eton PA5002 was ist das???

Smith

Teil der Gemeinde
Registriert
07. Dez. 2006
Beiträge
496
Real Name
Daniel
moinhab mir eine zweite pa5002 zugelegt und diese heute mal getestet, die FP MODE led leuchtet dauerhaft! kann mir jemand sagen wofür diese LED steht? desweiteren hab ich sie mal geöffnet und festgestellt das hier einige sehr schlechte lötungen vorhanden sind! kann mir mal jemand sagen was er davon hält? ich lade ein bild mit hoch! das ist nur eine von mehreren schlechten lötungen! desweiteren kann ich nur einen gain regler nutzen unzwar den für die rechte seite! d.h. wenn ich den Bridge in schalter betätige kann ich auf beiden seiten hören aber hab dann sicher kein ton mehr für die normale linke seite!

http://img150.imageshack.us/img150/4594 ... 124pa9.jpg

ich hoffe ihr könnt mir helfen! möchte sie eigentlich nicht wieder zurück schicken!
 
Glaub der FP Mode hat irgendwas mit dem Power Save Mode des Lüfters zu tun.....
Glaub sie leuchtet wenn der Lüfter läuft....
Kann man sehr schön beobachten wenn man mal den Power Save Modus ein und aus schaltet...
 
LOL. in der Anleitung steht nix drin ^^
 
Steht nur in der Beschreibung zu den Besonderheiten der PA5002 was drinne... BTW hat da jemand nen SChaltplan zu der Stufe??? Hab gesehen dassdie nur bis 2,5V EMpfindlichkeit verträgt. Würddas gerne auf 8V oder so ändern.... Irgendwer nen Plan?
 
Jungs, die Endstufe ist von Robert Zeff, und der weiß was er tut...

Er hat da halt mal 2,5 Volt dran geschrieben, aber letztlich spielt das keine Rolle, lass den Gain-Regler halt ganz zu und es wird auch mit angeblichen 8 Volt Vorverstärkerausgängen problemlos funktionieren...

"The input stage is rated to 2.5 Volts RMS @ 1 KHz without clipping."

Was du als schlechte Lötstelle bezeichnest ist ein Kabel, was unterhalb der Platine verläuft und da halt angelötet wurde. Ich sehe das als vollkommen problemlos an.
 
Mach ich ja grad.... Funktioniert schon...

Achja angebliche 8V Ausgänge: Mein Eclipse macht bei nem AUsgangswiderstand von 56 !!! Ohm 7,6V ..... Kann dir aber nimmer genau sagen wer das mal gemessen hat....
 
Zurück
Oben Unten