Fortissimo

• Ersteller Ersteller Wolli
  • Erstellt am Erstellt am
Hat vielleicht nicht viel mit deiner Frage zu tun aber ich hab den FF6 im T6.1 verbaut und bin sehr zufrieden. Montagering von Audio System.

Dann häng ich mich auch mal dran. Trotz meiner Extrawurscht mit Versand nach Zypern und trotz dessen, dass Didi in Salzburg auf der Messe war, bekam ich direkt Antwort und mein kleines Anliegen wurde direkt gelöst. Dickes Daumen hoch! Ich liebe ja meinen Felsen im Mittelmeer, aber das ich hier in einer Zeitblase (gefühlt 80/90er Jahre) im Bezug auf Car Hifi wohne hat mir vorher niemand gesagt. Angebotene Hardware sind hier Koax für die Hutablage und Bassröhren (wusste gar nicht das es die noch gibt). :lolschild:

Hallo,
passt vielleicht nicht ganz aber wie ist der neue FF6e einzuordnen? Ich habe einen T6.1 und werde das Frontsystem umbauen. Hatte eigentlich mit dem Steg SQL650WF geliebäugelt. Preislich sind beide ha ungefähr auf einem Niveau. Und zum FF1e wie schlägt sich dieser zum großen Bruder? Wir es einen VAG Ring dafür geben?

VG Martin
Der FF6e spielt knackiger und hat etwas mehr Wirkungsgrad als der SQL650WF. Der Steg spielt dafür tiefer und damit auch ohne Subwoofer schon einsetzbar.
Der FF1e ist vom Wirkungsgrad besser als der FF1, spielt dafür nicht so tief. Er ist eher für die OEM Einbauplätze gedacht.
Und ja, es wird dafür einen Ring bzw. kombiniert mit Fiat Aufnahme und universellen Bügel geben...dauert aber noch ein paar Wochen.

Zurück
Oben Unten