fortissimo BP knallt nicht

im Buch Seite 100 und 101 und ausführlicher im Buch-Download sieht man das mit der Anordnung. Die Form der Karosse geht immer in die Basswiedergabe mit ein.

Kann man das Buch noch wo kaufen? Mein letzter Stand ist noch von vor zwei(?) Jahren, wo das Buch für 4€ verramscht worden ist.

offiziell isses ausverkauft, inoffiziell hat Achim noch ein paar gebunkert und ich auch. Die Ramschaktion des Verlags war damals illegal und somit kurz, weil ich denen meinen Vertrag unter die Nase gerieben habe. Das führte damal zu einer Strafzahlung an mich. Ich würde bei F....s nichts mehr verlegen lassen.

Tipp: "Vorliebe" :)

ich hab auch noch zwei, weiss aber nicht ob ich das schreiben darf hier :)
jedoch, dient es ja dazu den bandpass wieder knallen zu lassen,
bzw. zu verstehen wie das alles so ist, oder halt eben nicht ;)

ps. verramscht wird bei mir aber leider auch nix.
will ja net zwangsstrafzahlungsaufgefordert werden wie
es die GEZ macht ;)

offiziell isses ausverkauft, inoffiziell hat Achim noch ein paar gebunkert und ich auch. Die Ramschaktion des Verlags war damals illegal und somit kurz, weil ich denen meinen Vertrag unter die Nase gerieben habe. Das führte damal zu einer Strafzahlung an mich. Ich würde bei F....s nichts mehr verlegen lassen.

Tipp: "Vorliebe" :)

Wenn die alle ausverkauft wurden, leg doch noch eine zweite Auflage auf. Ein Buch zu empfehlen, was sich nicht kaufen lässt, macht irgendwie wenig Sinn. :)

Das mit dem Verlag war schon eine Hausnummer. Traurige Geschichte, wenn Verlage nur aus Profitgier das Lager mit Kampfpreisen abverkaufen.

Grüße Michael

Kann man das Buch noch wo kaufen? Mein letzter Stand ist noch von vor zwei(?) Jahren, wo das Buch für 4€ verramscht worden ist.

Liebend gerne kannst du mein Exemplar haben.

Liegt aber hinterm Schrank. Solltest vorher eine kosten-nutzen-Analyse machen.

Zurück
Oben Unten