Ford Mondeo MK2, Einbau Erfahrungen?

Fakebuggy

Teil der Gemeinde
Hallo!

Meine nächste, nennen wir es mal Ganzjahreshure, wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Ford Mondeo 1,8TD MK2 Kombi.
Die Kiste wird wieder mein Versuchsträger.
Gibt es bei diesem Fahrzeug fiese Einbauschweinereien, sprich Kabeldurchführungen, komische TVK usw.? :ka:

MfG
Andy

Zeig mal ein Bild von dem Auto! Hatte demletzt einen Mondeo. Stufenheck! Der hatte Ovale LS aufnahmen, welche man etwas bearbeiten mußte.

Aber sonst ging es!

Pics vom Auto wären cool

Kim

Hallo!

Die LS-Aufnahmen kenne ich, in meinem jetzigen Brot-und Butter Auto einem Ford KA, sind die auch diese Ovalo´s in 5x7" drin. Der Mondeo hat die auch, ist aber das kleinere Problem.
Bilder vom Auto gibt es wenn ich da mal ein Grundreinigung durchgeführt habe. :hippi:

Ist ein Firmenwagen der ausgesondert wird, und als Montagefahrzeug genutzt wurde. Ist dreckig, richtig dreckig, aber war immer beim Service und der Motor(256tkm) ist furztrocken und sparsam.
Beide Schweller sind durchgerostet, die muß ich erstmal schweißen lassen. :ugly:

MfG
Andy

kabeldurchführung ist geschraubt...also so komisch mit verbindern, ich hatte sie damals aufgebohrt...

Aha.

Weiß vielleicht Einer noch ob die Einbautiefe in der Tür begrenzt ist?
Sollen 16er rein.

MfG
Andy

Fakebuggy schrieb:
Aha.

Weiß vielleicht Einer noch ob die Einbautiefe in der Tür begrenzt ist?
Sollen 16er rein.

MfG
Andy

Das kommt drauf an wie weit du aufbauen kannst.... nen Andrian Audio habe ich damals da reinbekommen....

Kann man super ne Aufnahme aus MPX machen, dämmen ist auch nicht wirklich schwer bei dem KFZ.

Wichtig beim Stromkabeldurchführen gut gut abdichten, irgendwie sind die da recht anfällig, aber ich hab da nen 35er Kabel ohne Probleme reinbekommen.

Wäre theoretisch mit etwas basteln sogar 2 Din fähig....

Mfg Dirk

Aha, Vielen Dank.

Die LS werden erstmal meine Backup-LS :ugly: , ein paar ältere Focal 6V1 aus dem Ligne Bora.
Das Radio ist glaube ich so ein DoppelDin Ding von Ford drin, fliegt eh raus.

Wo gehen die Stromkabel lang?

MfG
Andy

Schau mal rechts in der Spritzwand.... da müßte ein großer Stopfen sein den man nutzen kann.. wobei ich ein KFZ ohne Klima hatte.. das könnte dann anders sein.

Das Radio müßte 1,8 Din sein.... Ford hat da so ein krummes Maß, für 2-Din müßte man etwas Hand anlegen.

Mfg Dirk

Zurück
Oben Unten