Hallo Leute,
so, nun hab ich (hoffentlich) alles zusammen, um mit dem Einbau zu beginnen.
Das Auto: Ford Focus DA3, BJ 2011 (der letzte mit alter Form)
Anlage:
Helix B Four, Helix LS für vorne (E62 C), für Subwoofer (soll abnehmbar werden) eine Rockford Fosgate R500 an Emphaser
EBP 28; Mosconi Hi-Low-Adapter
Das Ganze soll an das bestehende Serienradiogerät (Doppel-DIN mit integriertem Tom-Tom-Navi) angeschlossen werden.
Was gibt es da zu beachten?? Mein Ford-Händler meint, dass ich bzgl. Radio sehr aufpassen müsste, da dort
auch das Signal für die Geschwindigkeitsanzeige (anscheinend wegen Navi) abgegriffen wird
Was bedeutet das für mich bei Einbau??
Hat jemand eine Idee, wo der beste Einbauort der Anlage ist? Reserveradmulde oder doch unterm Sitz???
Besten Dank für Eure Hilfe.
Gruss
Jürgen
so, nun hab ich (hoffentlich) alles zusammen, um mit dem Einbau zu beginnen.
Das Auto: Ford Focus DA3, BJ 2011 (der letzte mit alter Form)
Anlage:
Helix B Four, Helix LS für vorne (E62 C), für Subwoofer (soll abnehmbar werden) eine Rockford Fosgate R500 an Emphaser
EBP 28; Mosconi Hi-Low-Adapter
Das Ganze soll an das bestehende Serienradiogerät (Doppel-DIN mit integriertem Tom-Tom-Navi) angeschlossen werden.
Was gibt es da zu beachten?? Mein Ford-Händler meint, dass ich bzgl. Radio sehr aufpassen müsste, da dort
auch das Signal für die Geschwindigkeitsanzeige (anscheinend wegen Navi) abgegriffen wird

Was bedeutet das für mich bei Einbau??
Hat jemand eine Idee, wo der beste Einbauort der Anlage ist? Reserveradmulde oder doch unterm Sitz???

Besten Dank für Eure Hilfe.

Gruss
Jürgen