Foobar als "Headunit"

dieterpapa

Teil der Gemeinde
Real Name
Dieter
Servus zusammen,

auf Anraten hier aus dem Forum hab ich jetzt Foobar auf dem Tablet. Allerdings in der Standardvariante etwas minimalistisch.

Ich hab mir jetzt einen Skin heruntergeladen und möchte den installieren.

Leider scheitert das schon an Punkt 2: "2.Launch your foobar2k and select columns UI as the default UI."

Was ist columns UI? und wo finde ich das?

Dieter

Zuletzt bearbeitet:
Danke dafür, habs geschafft - Foobar läuft jetzt als Blackone:liebe:

Moin,

ich hab mal den Titel angepasst ;)

War heute mal im Thomann und hab mir das Behringer UAC 222 geholt. An das Surface angestöpselt, optisches Kabel ran und ab in den Helix DSP.

Einstellung angepasst, der URC2A hat jetzt auf dem oberen Drehregler den Sub und am unteren den Digitaleingang, Umschaltaster für analog/digital angegeben - speichern und funzt auf Anhieb.

Absolut Klasse, so einfach hab ich mir das nicht vorgestellt - ich bin jetzt digital :thumbsup:.

Klang ist gut - nur die Installation ist technisch am Ende....aber da das Auto weg kommt, werden die Karten neu gemischt und die Digitalkomponenten kommen schon von Anfang an mit rein.

Noch eine Frage: kennt jemand einen Foobar Skin mit grossen Bedientasten - so wie ein Player am Mobilktelefon? der DarkOne Skin ist eher etwas für Bildschirm und Maus.

Dieter

Zurück
Oben Unten