Focus RS soll Hifi Tauglich gemacht werden

Sehr geehrter Herr F*******, Änderung des Beitrags: Name auf Wunsch von Kevin83 unkenntlich gemacht

ich hab genügen hier auf dem Rechner.Ich hab halt KEINE Zeit die alle Online zustellen.Es soll auch Händler geben die sich ums Geschäft bemühen und für solche Spielchen keine Zeit haben.
Erst selber was zu Weg bringen bevor man andere Leute kritisiert.
Bevor man wieder blöde Kommentare abgibt ,am besten wieder Playstation weiterspielen. :beer: :woot:
Mfg Quincy

P.S.An die anderen USER,Herrr Kevin83(Herr Michele F*******) ist der Grund warum ich kaum Beiträge mehr schreibe und auch keine Bilder veröffentliche.Ich habe keine Lust von diesem USER ständig blöd von der Seite angemacht zu werden.Er ist mit ein Grund für div.Spannungen mit einem Kollegen.ER bringt das Wasser immer wieder zum überkochen.Solche USER sind auch der Grund warum vieler Stammleser/Poster sich hier aus dem Forum entfernen.Mir ist letztes Jahr schon der Kragen geplatz ,aber jetzt werde ich Taten folgen lassen.Meine Geduld ist am Ende.

@quincy
na dann stell doch mal ein Paar Fotos ein wenn deine Arbeit gut ist wird auch nix zu bemängeln haben .Glaube ich habe hier noch nie was von dir gesehen.

Die Spannung zu deinem Kollegen war ja schon vor Kevin mehr wie nur eine Spannung !

Hallo,
einige sind schon auf www.caraudioconcept.magix.net zu sehen.
Ich werde das Album jetzt ständig erweitern.
Die "Spannungen"gehören hier nicht mehr her.
ER Bemängelt immer alles.Auserdem brauch ich mich hier nicht zu rechtfertigen.Bin jetzt 19 Jahre in diesem Buisness und brauche keine Selbstbeweihräucherung.
Mfg
Quincy

das hat ja nichts mit Selbstbeweihräucherung zu tun sondern dem Kunden sein Können zu zeigen wie es hier viele Händler machen von dem lebt das Forum und auch du als Händler.

@starbac,
ich muss leider nicht vom Forum leben.Ich habe genügend Kunden die keine Forumsleser sind.
Damit Ende.Gerne per PN.
Hier ging es um einen Ford RS Einbau.
Mfg Quincy

viele haben ja die mosconi endstufe empfohlen, kenne diese garnicht, hat die dsp variante schon einen klangprozessor eingebaut ?

evtl. behalte ich auch meien eton pa 1054... weiß noch nicht genau oder ich tausche sie gegen eine AS F4-600 die etwas mehr dampf hat

Sind auch neu...ja die DSP Version hat einen wirklich sauguten Prozzi verbaut (kleiner MindMap quasi)

Zurück
Oben Unten